Was tun?

• Themenstarter Themenstarter klischeefrau
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter kitten teuer
K

klischeefrau

Neuer Benutzer
Hallo,

seit einiger Zeit bin ich in diesem Forum stille Mitleserin. Da ich seit vorherigen Donnerstag ein kleines Kitten habe.

Sie ist 7 Wochen alt und wurde vom Tierheim mit etwa vier Wochen, als einzige Überlebende ihres Wurfs gefunden. Wir (mein Freund und ich) haben sie aufgenommen.

Wir wussten, eine Katze kostet viel und obwohl ich eine AZUBI bin und er Student konnten wir uns das locker leisten.

Nun wurde unsere kleine Lilly krank : Schnupfen.

der Schnupfen war überstanden: Nahrung verweigert und stark untergewichtig.

Nun hat sie ganze 150 Gramm zugenommen und hatte heute, vor 3 Stunden einen Epileptischen Anfall gehabt. Wie die Tierärztin meint, aus Stress.

Da wir unsere kleine Lilly so sehr ins Herz geschlossen haben, sind wir immer fleißig zum Arzt gerannt und haben dort nun schon etwa 150 Euro gelassen.

Wenn das so weiter geht, können wir sie nicht mehr finanzieren, wir haben jetzt für den Monat nur noch 250 Euro, weil uns 150 Euro fehlen.

Sollten wir lieber eine Familie mit mehr Geld für sie suchen?

Was meint ihr?

Liebe grüße

A

Werbung

Nun ja, das einzige was man dazu sagen kann, vorab mal wieder nicht richtig bzw. gar nicht informiert🙁

Am besten wäre es für die Maus eine neue Familie, möglichst mit einem Spielgefährten zu suchen.

Bin genau minusch's meinung ... eine Katze kostet nunmal geld ... wenn ich daran denke was wir bereits ausgegeben haben für unsere süßen...