Was tun??

• Themenstarter Themenstarter Angelinchen2211
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, da fällt mir noch ein. Lass dir alles vom TA quittieren (Kosten).
Evtl. brauchst du die mal.😉

Da sieht man wie wohl sie sich fühlt grins

9ia5tt.jpg

Maggie... die beim TA haben auch den hass auf den verein... wenn ich nix mache machen die es grins... Die eine hat gesagt wenn ich die rechnung brauch, soll ich mich melden!! bzw auch die nummer des vereins ans sie weiter reichen

A

Werbung

🙂 Oh Gott ist das eine Süße. Zuckersüß!!!!

Dann sind die ja echt nett beim TA - nimms in Anspruch, wenn sie dir helfen. Super!!

🙂 Oh Gott ist das eine Süße. Zuckersüß!!!!

Dann sind die ja echt nett beim TA - nimms in Anspruch, wenn sie dir helfen. Super!!

Das werd ich auch... Würd sie nur so klein bleiben grins... Musste den namen um ändern ;( heisst jetzt baby... minnie scheint ihr net so gefallen zu haben 😉

Werbung:
Huhu, wollt euch meine neuigkeiten net vorbehalten!!

Hab mit der dame getelt von der ich die kleine hab.... Bzw meine Ma hat mit der dame vom Tierschutz verein gesprochen...

Diese kerstin wo wir sie her haben, ist net beim tierschutz verein, und auch keine tierarzthelfern. war mit den kleinen nie beim TA

Auf jedenfall fährt die vom TV heute zu der und lüftet die mal.
Die 40 euro schutzgebühr wären ein wucherpreis!!!

Meine Ma bekommt die schutzgebühr wieder!
Wie es bei mir weiter geht werden wir sehen!!!😉

Huhu, wollt euch meine neuigkeiten net vorbehalten!!

Hab mit der dame getelt von der ich die kleine hab.... Bzw meine Ma hat mit der dame vom Tierschutz verein gesprochen...

Diese kerstin wo wir sie her haben, ist net beim tierschutz verein, und auch keine tierarzthelfern. war mit den kleinen nie beim TA

Auf jedenfall fährt die vom TV heute zu der und lüftet die mal.
Die 40 euro schutzgebühr wären ein wucherpreis!!!

Meine Ma bekommt die schutzgebühr wieder!
Wie es bei mir weiter geht werden wir sehen!!!😉

😉 Guten Morgen Angelinchen!!

Na ja, da bin ich aber mal gespannt, was die wohl gesagt bekommt.

Was macht Baby?

Werbung:
Werd ich tun grins

der kleinen gehts super... sie hat innerhalb von 3 tagen 100gramm zugenommen... wiegt jetzt 500gramm turnt durch die whg.... und ärgert mich :black:
wie solls auch anders sein :pink-heart: Das mit der großen hat sich auch gott sei dank etwas gelegt :smile:
Sie faucht zwar noch... :aetschbaetsch2: aber wie solls anders sein... wenn baby milch über lässt wer schleckt sie leer??? :verschmitzt: Meine Dicke :yeah:
Is ja schon mal ein anfang.... Manchmal kann das kleine auch an ihr vorbei gehen ohne das sie faucht....:aetschbaetsch1:
hoffe es wird noch besser zwischen den 2...

20hm2ig.jpg

Süß die Maus:smile::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Mein Gott ist die süß und hat sich prima gemacht Angelinchen.

Da ich schon so viele Patentatzis habe, hoffe ich doch, dass Baby bald eine hier finden wird.

hab sie gut hoch gepebbelt.... :zufrieden:
wird jeden tag besser

Ich wollte mich nur mal wieder melden und berichten das es meinem teufel gut geht sogar richtig gut :aetschbaetsch2: