Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann also herzlich Willkommen, kleine süße Minnie.🙂
Sorry hatte einiges zutun die letzte zeit....
so mal zu der katze war beim TA die kleine is erst 3 wochen! hat eine kehlkopfentzündung und katzenschnupfen!
Habe jetzt antibiotika bekommen usw...
Stehe auch auf kriegsfuß mit dem tierschutzverein.... und zwar net nur ich sondern auch der TA....
Werde mir meine weiteren schritte nun überlegen...
die kleine bekommt jetzt 6 mal am tag katzenmilch ersatz... und das schmeckt ihr wirklich gut...
Ohje, das ist ja nicht so schön. Falls Dein Tierarzt es Dir noch nicht gesagt hat wäre es wichtig die Kleine täglich zur gleichen Uhrzeit zu wiegen, um sicherzugehen, dass sie auch ordentlich zunimmt.
gut das du es sagst, dann werde ich das mal gleich machen...
Ich hab schon 1000mal bei dem schei** verein angerufen, handy ist immer aus... gibt es net irgendwas wo hin ich mich wenden kann???
Ist schwierig, wenn keiner weiß, wo Du wohnst 🙂
Du musst ja nicht die Adresse angeben, aber die Stadt oder der Ort wär schon hilfreich, dann könnte man gucken, was für Vereine noch in der Nähe sind.
Sorry hatte einiges zutun die letzte zeit....
so mal zu der katze war beim TA die kleine is erst 3 wochen! hat eine kehlkopfentzündung und katzenschnupfen!
Habe jetzt antibiotika bekommen usw...
Stehe auch auf kriegsfuß mit dem tierschutzverein.... und zwar net nur ich sondern auch der TA....
Werde mir meine weiteren schritte nun überlegen...
die kleine bekommt jetzt 6 mal am tag katzenmilch ersatz... und das schmeckt ihr wirklich gut...
😉 Danke für deine Info.
Bin mal gespannt , wie der Tierschutzverein sich dazu äußert, wenn du die ans Telefon bekommst.
😉 Danke für deine Info.
Hatte mir schon anhand des Bildes denken können, dass die Maus noch keine 5 Wochen alt ist.🙁 Gut, dass du beim TA warst.
Toll, wie du dich um das Würmchen kümmerst.
Bin mal gespannt , wie der Tierschutzverein sich dazu äußert, wenn du die ans Telefon bekommst.
wenn ich sie ans tele bekomme... wann das sein wird werden wir sehen ;-) hat den keiner von euch eine telenr von tierschutzbund?
[/B]
Google doch mal, ob du was in deiner Nähe findest.
Ich guck auch mal.
Was ich finde sind nur tierschutzvereine... aber das hilft mir ja net!!!
Meine Große faucht immer noch etwas aber net mehr gerade so schlimm... sie kommt auch des öfteren aus ihrem versteck... ;-)
Es geht mir da drum net das mir das geld weh tut oder so, es geht ums prinzip ich 40€ für die katze bezahlt die angeblich entwurmt usw sei... Nix is sie... Dann hab ich heute 40€ beim TA bezahlt.. Was normaler weise auch die aufgabe des vereins sei u net meine...
Der TA hat gesagt ich soll mein geld zurück forden, und das sie auch die weiteren rechnungen bezahlen...
Meiner Ma ihre kleine musste eingeschläfert werden weil sie schun zu krank war... Aber die von der pflegestelle sollte eine TA-helferin sein!?
ne das geht gar net sorry
Da hat der TA recht - hols dir wieder und stell sie eh mal zur Rede.
Mit der Maus von deiner Mutter tut mir leid.🙁