Was tun??

• Themenstarter Themenstarter Angelinchen2211
  • Beginndatum Beginndatum
Doch sorry... Ich hab das feliway gestern bestellt.. Un das mit den rescue tropfen da werd ich mich informieren

Rescuetropfen sind gegen Panik und Angst. Denkst du das deine große das hat? Das bekommt man in der Apotheke (kann auch der Mensch manchmal gut gebrauchen 😀) und wird in den Nacken eingerieben.

Wie genau verhalten sich die beiden denn zusammen? Gehen sie sich aus dem Weg oder aufeinander los?

Das deine große katze faucht ist normal. Sie ist sauer, dass du ihr so ein kleines Knäul vor die Nase gesetzt hat. Mach dir keine Sorgen, dass gibt sich wieder.
So eine Zusammenführung geht selten sofort gut, sondern braucht immer seine Zeit.

A

Werbung

wir drücken daumen und pfoten!😉

Rescuetropfen sind gegen Panik und Angst. Denkst du das deine große das hat? Das bekommt man in der Apotheke (kann auch der Mensch manchmal gut gebrauchen 😀) und wird in den Nacken eingerieben.

Wie genau verhalten sich die beiden denn zusammen? Gehen sie sich aus dem Weg oder aufeinander los?

Das deine große katze faucht ist normal. Sie ist sauer, dass du ihr so ein kleines Knäul vor die Nase gesetzt hat. Mach dir keine Sorgen, dass gibt sich wieder.
So eine Zusammenführung geht selten sofort gut, sondern braucht immer seine Zeit.

Die kleine, Liegt meist auf der couch wenn die große kommt die faucht wenn sie sie sieht, und haut dann schnellst möglich ab...
Sie geht auch net auf sie zu.. Das bedeutet sie schlägt net nach ihr oder sonst was

wir drücken daumen und pfoten!😉

Danke, hoffe das meine das net auch hat, bzw der TA bei dem meine mama und ich sind denkt das sie katzen schnupfen hatte...
Ja sie waren ja auch zusammen, bin da jetzt doch etwas vorsichtig.. net das es doch was schlimmeres ist

Hallo 🙂

Erzähl doch mal ein bisschen mehr über die Kleine, hm?
Schmust sie schon mit dir oder ist sie noch ein wenig schüchtern?
Von welchem TSV hast du sie denn bekommen?
Ein paar Fotos wären toll 😀 das auf deinem Ava ist ja leider so klein 😳

Ich denke, mit ein paar mehr Infos können wir uns alle ein besseres Bild machen, Streit vermeiden und richtig gut helfen 🙂

Also... Namen grins hat sie noch net...
Sie frisst eigenständig,(und schun fast wie ne große) wobei ich jetzt milchersatz geholt habe...

Ohja sie schmust, und das liebend gern.. Sie spielt auch schun mit mir Krabbelt an meinen beinen hoch ist stubenrein usw

Bilder, wo soll ich die den hin machen? kann ich die hier einfügen??

Werbung:
Also am besten ladest du sie extern hoch und stellst den Link dann darein.
Denn das Freischalten dauert meistens länger und wir wollen die Maus doch gleich sehen 😀

Ich lade meine Bilder immer bei photobucket hoch, da braucht man aber einen Account.

Aber andere Foris hier wissen bestimmt, wo du gratis und schnell Bilder hochladen kannst 🙂

und dann stellst du den Link einfach herein und -tadaaa- wir alle können deine süße Maus sehen *schon drauf freu* 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Süß die kleine Maus🙂🙂🙂

Wow ist die süß 🙂 so ein richtig kleines Wölkchen 😀
Eine ganz süße Maus hast du da 🙂

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Zusammenführung, kann dir leider nicht soviel helfen, da unsere Miezen noch Babys waren und da ging das in 5 Minuten 🙂

Wow ist die süß 🙂 so ein richtig kleines Wölkchen 😀
Eine ganz süße Maus hast du da 🙂

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Zusammenführung, kann dir leider nicht soviel helfen, da unsere Miezen noch Babys waren und da ging das in 5 Minuten 🙂

Aber trotzdem danke...

34plxr4uo6.jpg

Hallo Angelinchen,
ich habe mir mal erlaubt das Bild von deiner Süßen hier über Imageshack hochzuladen. So sieht es jeder gleich. Ich hoffe du bist nicht böse.
Sie ist wirklich zu süß.
LG
Karin

Werbung:
Ne karin bin doch net böse danke dafür