Was tun??

• Themenstarter Themenstarter Angelinchen2211
  • Beginndatum Beginndatum
ich will um gottes willen net sagen das ich das net bezahlen würde oder ich mich ärgere das ich das geld für das kätzelein bezahlt hab... aber sowas geht mir gegen den strich... wäre ich net zum TA gegangen... wäre sie verhungert usw... und ich als leie kann das net beurteilen is sie jetzt 5 wochen alt oder doch erst 3...

😉 Nein, es geht nicht ums Geld, dass weiß ich - es geht ums Prinzip. Da haste recht.
Der Verein hätte dich unterstützen müssen, bzw. weiterhin auch noch. UND dir sagen müssen, dass sie grad mal 3 Wochen alt ist.

Ich hoffe, du kannst in der Hinsicht was erreichen😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und das hier?

http://www.tierschutz-saar.de/

Tierschutzbund Saarland ev.
Da sind auch Links.

Da rufe ich SOFORT mal an!!!
genau Maggie es geht ums prinzip... Und sowas ist in meinen augen kein tierschutzverein...

Jetzt hab ich ja die sachen wie auch die milch aber das wird noch ein nachspiel haben... ich kann euch sagen die können sich warm anziehen.
die haben sich die längste zeit tierschutz verein genannt

Da rufe ich SOFORT mal an!!!
genau Maggie es geht ums prinzip... Und sowas ist in meinen augen kein tierschutzverein...

Jetzt hab ich ja die sachen wie auch die milch aber das wird noch ein nachspiel haben... ich kann euch sagen die können sich warm anziehen.
die haben sich die längste zeit tierschutz verein genannt

Richtig - mach das. So sollte es nicht nochmal abgehen.

Du machst das schon.😉

Richtig - mach das. So sollte es nicht nochmal abgehen.

Du machst das schon.😉

Hab da gerad angerufen, soll mich morgen wieder melden ihr mann sei net da...
mal abwarten was noch passiert halte euch auf dem laufenden

Werbung:
😉 Alles klar.

Was macht die kleine Maus?

Grins hat eben ihre milch bekommen, und jetzt hat sie sich in irgendein ecklein verzogen um zu schlafen!!! wenn sie gleich wieder ihre milch bekommen hat... werd ich sie mal wiegen

hab hier noch ein bild hab ich grad gemacht... so liegt es in der transportbox ;-)

24qk2eh.jpg

😀😀 Oh Gott - das Plüschtier ist ja 10x größer?😱😀

Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Man kann sehen, dass es ihr nicht gut geht. Arme Maus.

😀😀 Oh Gott - das Plüschtier ist ja 10x größer?😱😀

Ich hoffe, es geht ihr bald besser. Man kann sehen, dass es ihr nicht gut geht. Arme Maus.

Ja leider... ich pebbel es jetzt wieder schön hoch... in 10 tagen gehts dann wieder zum TA zum entwurmen....

Werbung:
Ja leider... ich pebbel es jetzt wieder schön hoch... in 10 tagen gehts dann wieder zum TA zum entwurmen....

Du hast es ihr jedenfalls schön kuschelig gemacht. Ich könnte mich so dazu legen und sie warm halten. Irgendwie sieht sie so verloren aus.

Du hast es ihr jedenfalls schön kuschelig gemacht. Ich könnte mich so dazu legen und sie warm halten. Irgendwie sieht sie so verloren aus.

Leider bin ich net so klein das ich rein passe...🙁
hol sie eh gleich raus.... muss ja fressen 😉

Hab ihr jetzt mimmi gegeben, nur das mit dem bauch massieren das mag sie net soo. und hab ihr eine Wärmflasche in die box gelegt.. das scheint ihr zu gefallen

Trotzdem weiter Bäuchlein massieren. Ist wichtig.

Mit der Wärmflacshe ist ne gute Idee 😉

Klasse, wie du das meisterst. Super.😉

Werbung:
Trotzdem weiter Bäuchlein massieren. Ist wichtig.

Mit der Wärmflacshe ist ne gute Idee 😉

Klasse, wie du das meisterst. Super.😉

grins Danke... hoffe nur das jetzt auch alles von der gesundheit her glatt läuft....