H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
Heute morgen lag am Straßenrand der B3 eine schwarze Katze. Ich habe einige Meter weiter angehalten und bin zurückgelaufen, um zu schauen, ob sie tot ist.
Sie war.🙁
Sah allerdings weniger überfahren aus, als erfroren. Sie war komplett an der Straße festgefroren, ich konnte sie nichtmal umdrehen.
Sie war/ist einfach nur schwarz. Ob Katze oder Kater...keine ahnung.
Das Blöde ist, ich war so in Eile, dass ich auf die entscheidenden Dinge nicht gekommen bin, nämlich: zu schauen, ob sie tätowiert ist und sie zu fotografieren.
Ein Halsband hat sie nicht umgehabt.
Da sie auf Höhe des Reitvereins liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es eine der STallkatzen war.
Dort habe ich einer Freundin per SMS Bescheid gesagt.
Kann ich jetzt noch was tun? Im TH Bescheid sagen? Aber die sind immer so muffig und ich fürchte, eine schwarze Katze, die aussieht, wie tausend andere, interessiert die nicht.
Armes Kätzchen. Ich hoffe, sie hatte wenigstens ein Zuhause und wird vermisst.
Sie war.🙁
Sah allerdings weniger überfahren aus, als erfroren. Sie war komplett an der Straße festgefroren, ich konnte sie nichtmal umdrehen.
Sie war/ist einfach nur schwarz. Ob Katze oder Kater...keine ahnung.
Das Blöde ist, ich war so in Eile, dass ich auf die entscheidenden Dinge nicht gekommen bin, nämlich: zu schauen, ob sie tätowiert ist und sie zu fotografieren.
Ein Halsband hat sie nicht umgehabt.
Da sie auf Höhe des Reitvereins liegt, könnte ich mir vorstellen, dass es eine der STallkatzen war.
Dort habe ich einer Freundin per SMS Bescheid gesagt.
Kann ich jetzt noch was tun? Im TH Bescheid sagen? Aber die sind immer so muffig und ich fürchte, eine schwarze Katze, die aussieht, wie tausend andere, interessiert die nicht.
Armes Kätzchen. Ich hoffe, sie hatte wenigstens ein Zuhause und wird vermisst.