Was war das verrueckteste, das eure Katzen gefressen haben??

• Themenstarter Themenstarter babischfull
  • Beginndatum Beginndatum
babischfull

babischfull

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben...

ich wollte einfach mal in die runde fragen, was eure suessen fellnasen bisher schon geklaut und gefressen haben😀

bei mir: lebkuchen, das war gar nicht lustig:stumm:

dann pizza stueck aus der pizza-hut packung aufgemacht und wieder zugemacht, sodass ich nichts merke.. :wow: ich muss sagen, dass haben die echt gut hinbekommen, die packung war perfekt zu. und ich war nur paar minuten mal nicht im zimmer...

dann aus der mc d. packung einen ganzen cheeseburger, ohne das wir es merkten... fleisch wurde zerfetzt :aetschbaetsch2:... den rest haben sie einfach gelassen...

A

Werbung

Schwedische Kaneelbullar. Nicht komplett gefressen, aber jedes einzelne schön angenagt - und natürlich auf dem Boden verteilt!

Und einer meiner Kater hat mal eine Vinegrette geschlabbert. 😀

Meine Bonnie hat gerade neulich diese Einlage zum Aufsaugen des Fleischsaftes aus einer Fleischverpackung geklaut und gefressen. 😡 Zum Glück ist das Ding dann am nächsten Tag auf natürlichem Wege wieder rausgekommen!

Mein früherer Kater Johann hat mir vor vielen Jahren mal in Windeseile einen ganzen Räucheraal weggefressen, den ich nur einige Minuten unbeobachtet gelassen hatte! Ich muss dazu sagen, dass ich aus der ehemaligen DDR komme, und dort war Räucheraal so gut wie nicht zu bekommen und fast unbezahlbar. Und Johann ist nicht mal zur Strafe schlecht geworden ...

taroo hat eine kaugummipackung gefressen. gesehen hab ich es erst, als sie irgendwann vom kaklo kam und ich mich wunderte was da aus dem popo hängt. irgendwie wurden die gummis nicht richtig "verwertet" und ich musste hand anlegen um die reste zu entfernen ( lecker kann ich euch sagen) und auf dem kaklo lag ein stück verpackung. gott sei dank ist alles gut verlaufen . hätte verdammt nochmal schlimmer ausgehen können😡
seit dem liegen bei uns keine kaugummis mehr rum!!!!

emma hat als kitten mal ne ganze gesalzene mandel gefressen.
wusst ich aber auch nur, weil sie sie komplett wieder ausbrach.

Balou frisst (fast) alles, was er bekommen kann:

- Cheeseburger
- Döner
- Chips
- Chicken Nuggets (aber nur die von McD...)
etc.

dreist ist, wenn man nur kurz von seinem belegten Brot mit Mortadella aufschaut, er dann schnell seine Krallen rein langt und die Scheibe einfach vom Brot holt...

Dann hat er mal Frikadellen geklaut, so richtig hausgemachte mit Zwiebeln etc. Da hat er allerdings zur Strafe auch 3 Wochen (!!) Durchfall von gehabt.

Vinnie hat mal Chillies geklaut. Nachdem er gefühlte 3 Liter Wasser gesoffen hatte, hat er diese "kleinen roten Teile" nie wieder angerührt :grin::grin:

Werbung:
tiffy hat sich schon zwei mal ne bratwurst geklaut, eine gebratene und eine rohe. mit der gebratenen kam sie ins wohnzimmer gerannt auf sofa (!!!) das kleine schweinchen.

pinky hat sich ein geklopptes rohes schnitzel geklaut, auch ins wohnzimmer aber zum glück nicht aufs sofa. das sah aus, das riesen schnitzel und die kleine pinky 😀

ansonsten frisst tiffy eigentlich alles was dosi auch isst. nudeln, broccolie, popcorn, brot, möhren, chips, flips, käse, etc.

Ich hatte mal einen schneeweißen Langhaarkater. Dem fiel es ein, eine ganze Auflaufschale mit überbackenen Pilzen in Tomatensauce zu futtern. Ich hatte den Auflauf dummerweise in der Küche vergessen, obwohl ich wusste, dass er alles klaut, was er kriegen kann.

Als ich den Kater kläglich mauzend im Flur auf mich zukommen hörte, da dämmerte es mir schon... Der Auflauf! Um die Ecke bog ein roter Kater, kein weißer. :massaker:
Kopf, Füßchen, Brust, sogar der Schwanz - alles voller Tomatensauce.

Den Auflauf hat er so nach und nach wieder ausgewürgt. Der hatte sich maßlos überfressen und ihm muss furchtbar elend gewesen sein.

Selbst Katzenshampoo hat die Flecken aus dem Pelz nicht rausbekommen - nur etwas ausgeblichen. Das hat ein paar Wochen gedauert. So lange war er dann eben rosa. :grin:

Unser Kater steht auf Fast-Food... Cheeseburger, Döner und sein besonderes Steckenpferd: LASAGNE! Oh je... wenn man da etwas von offen stehen lässt, dann ists aus 😀

Ich mag gern Toastbrot mit Banane und Nutella.
Nunja, meinem Sternchen Dickie hats auch geschmeckt. Einmal kurz vom Postboten abgelenkt, und ich hatte nur noch Toast da liegen.
Marmelade fand sie auch ganz toll, aber auch nur, wenn die Marmelade schon auf dem Toast war *g*

Felix hat mal Pellkartoffeln 😱 geklaut, die zum Abkühlen in der Küche standen. Der Topf war voll und es lagen 2 halbe und drei angenagte auf dem Herd und dem Küchenboden.
Hab nicht schlecht gestaunt, als ich nach Hause kam. 🙂

Werbung:
Josie fährt auf Milchbrötchen ab. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als eines vom Frühstückstisch fehlte.
Tarzan mochte total gerne Wassermelone und Oliven. Leonard hatte sich Fleisch vom Döner geklaut. Mit der roten, scharfen Soße. Er hat das echt unbeeindruckt gefressen und wollte mehr. 😱 Chips, Brot und Pommes fand er auch lecker.
Und nein...ich verfüttere nichts davon freiwillig. 😉

Meine Kitty war verrrückt nach Ersbeermarmelade😱
Wehe, durch irgendeine Situation kam s das Madame mit nem ERTdbeermarmelade - Brütchen allein Gelassen wurde.....
Hatte mir damals auch lange Zeit Erdbeermarmelade abgewühnt

der Dicke hat liebend gerne leberwurst mit schwarzbrot gefressen.
geklaut hat er sich mal Roastbeef aus der Wurstdose.

Amy liebt es meinen Joghurtbecher auszuschlecken(da ich eine Laktoseintoleranz habe und nur den Jogurt von Minus L esse passt das ja
und sie mag gerne banane essen.
scheinbar trinkt sie auch gerne Rooibostee Orange und Kamillentee denn sobald ich den in der tasse habe schleicht sie drumrum.
Zum abkühlen muss ich die Tasse dann immer in die Mikrowelle stellen sonst tunkt sie ihre Pfote ein,denn hab ich sie schon 3 x dabei erwischt...

Mischa hat mal ein Kren(Meerrettich)Brötchen geklaut und ist dann entsetzt durch die Wohung gerast.
Karli hat einen Schokoguglhupf von der gesamten Glasur befreit (das zum Thema: Katzen können süß nicht schmecken) und er hat Oliven geliebt.

Werbung:
Puderzucker von der Stolle
Butter
Butterkekse
Toastbrot
Brot
Käseknabberstangen
eine Scheibe Gouda

:massaker:

Hier klaut Kerrigan wie ein Rabe. Pizzaränder und Brötchen mag sie besonders gern. Brötchen müssen im Schrank verstaut werden, sonst frisst sie sich durch die Tüte durch und wir finden nur noch einen vollgesabberten Teigklumpen mit vielen kleinen runden Löchern 😀
Außerdem klaut sie Leckerlieverpackungen aus dem Müll und frisst sie, deswegen hab ich in eineinhalb Meter Höhe eine Mülltüte hängen wo die Sachen reinkommen, die sie sonst klaut.

Sie klaut auch Champignons und beide Katzen fressen mir Chips weg, wenn ich nicht hingucke und Quicos (gerösteter Mais) darf man nicht in Reichweite der beiden stehen lassen, sonst hört man innerhalb von Sekunden das verdächtige Knacken.

Kerrigan klaut mir kackfrech Sachen direkt von der Arbeitsplatte, wenn ich das Essen vorbereite. Sie weiß genau, dass sie Ärger bekommt, wenn sie auf die Arbeitsplatte springt, also stellt sie sich direkt zwischen mich und die Arbeitsplatte auf die Hinterbeine und fummelt solange nach oben, bis sie irgendwas zu fassen kriegt (Maine Coon, sie kann fast über den Rand gucken). Auf die Art hat sie mir mal das mit Medikamenten für ihre Schwester präparierte Stück Katzenstick weggeschnappt. :dead: Seitdem schneide ich großzügig weit weg vom Rand.

hab leider mal ne tasse mit vanillesoße stehen lassen.
nach ner haben stunde hab ich mich gewundert was milou da die ganz zeit in der küche macht ^^

feivel steht total auf tofu. ich mach hier öfters döner mit tofufleisch. da flippt er fast aus.

kartoffelschale hat er auch mal gefressen. war nicht so angenehm beim kotzen, vermut ich, denn seitdem macht ers nimmer.

achja und auf datteln ist milou auch ganz scharf.

Felix hat mal Pellkartoffeln 😱 geklaut, die zum Abkühlen in der Küche standen. Der Topf war voll und es lagen 2 halbe und drei angenagte auf dem Herd und dem Küchenboden.
Hab nicht schlecht gestaunt, als ich nach Hause kam. 🙂

is hier gang und gebe.
beide lieben kartoffeln. muss immer eine extra machen 😉