Struppi
Erfahrener Benutzer
... was macht Dein Sessel denn nun ? Ist der Geruch endlich weg ?
....also für meine Nase ist der Geruch bei den Sesseln an sich weg, ich habe die Polster allerdings noch in Beschlag und entdufte täglich mit Myrthe....
Merry wagt sich nicht an die Sessel in unserem Beisein, sodass ich von etwaigem Flehmen leider nichts bemerke, auch wenn ich sie auf einen der Sessel setze, haut sie sehr rasch ab....
Ich habe allerdings nochmal nachgedacht, was die Ursache für das Pinkeln sein könnte, wirklich konkretes ist mir nicht eingefallen, aber mir ist aufgefallen, dass sie das Bepinkeln der Sessel scheinbar nur Nachts gemacht hat! Ich habe ihr, zum Schutze der Sessel während der letzten entduftungs Wochen, Nachts den Zugang zum Wohnzimmer verwehrt und es hat wunderbar geklappt, denn tagsüber geht sie an die Sessel nicht 😕
Keine Sorge, bevor jemand aufschreit, sie darf sonst in alle Räume, bis auf das Kinderzimmer (meine Tochter ist erst 1 1/2) und schläft so oder so mit uns nachts im Schlafzimmer Es hat Merry nicht gestört nachts nicht ins Wohnzimmer zu können, sobald ich das Wohnzimmer verlasse, folgt sie mir sowieso
Vielleicht war es ihr auch ein Bedürfnis uns oder mir genau das zu sagen, nämlich das sie mit ins Schlafzimmer möchte.....mein Mann hatte sonst immer was dagegen, ich habe ihn erst kürzlich dazu bekommen sie gewähren zu lassen......sie hat zwar nie an der Tür gekratzt oder davor Miaut, aber da ist sie so oder so nicht der Typ für, sie hat noch nie gekratzt wenn sie was will......aber vielleicht war es ein Protest Pieseln, dafür, dass die arme Nachts nicht bei mir sein kann....was meint ihr?! (ich muss dazu sagen, sie durfte es noch nie, also sie war es nicht gewöhnt)
P.S.: Warum haben Männer eigentlich so oft was gegen Mietzen im Schlafzimmer?! Sie ist so lieb die Merry, kommt für 5-10 Minuten zu mir kuscheln wenn wir schlafen gehen und legt sich dann auf ihren Kratzbaum, der neben dem Bett auf meiner Kopfhöhe steht und schläft.....und gibt solange Ruhe, bis ich aufstehe, sei es um 8 Uhr, um 9 Uhr oder um 10 Uhr.....selbst 11 Uhr macht ihr nichts.....hach sie ist
Zuletzt bearbeitet: