was will sie uns damit sagen ....

  • Themenstarter Themenstarter meupheus
  • Beginndatum Beginndatum
M

meupheus

Benutzer
Mitglied seit
9. März 2012
Beiträge
31
unsere kiki - eine gerade mal ein jahr alte bkh - bringt immer wieder ihr lieblingsspielzeug, eine 30 cm lange gummischlange, zu ihrem fressnapf und platziert sie mehrmals täglich genau so, dass das offene maul der gummischlange im fressnapf häng! ( ich gebe sie mehrmals täglich in ein anderes zimmer und sie holt sie immer wieder... )

unsere zweijährige perser lässt das komplett kalt!


was kann das bedeuten??
 
A

Werbung

Vielleicht will sie ihre Plüsch-Schlange füttern?😀
Ich weiss es ehrlich nicht, aber es klingt amüsant :grin:
 
das hat meine Katze früher auch gemacht mit diversen Stofftierchen, die lagen dann mit dem Maul im Fressnapf oder sie hat sie nebeneinander um den Napf rum hingesetzt🙂
 
das hat meine Katze früher auch gemacht mit diversen Stofftierchen, die lagen dann mit dem Maul im Fressnapf oder sie hat sie nebeneinander um den Napf rum hingesetzt🙂

OMG, was soll man dazu sagen? Und dann heisst es, Tiere würden nur ihrem Instinkt folgen.

:pink-heart:
 
Süüüüüüß ... :pink-heart:

sehr eigenartig
 
besonders lustig wenn man nichts ahnend in der Wohnung um die Ecke kommt um das zu entdecken... ob die dann denken, daß es ihre "Kinder" sind und die deshalb so hinsetzen/legen?
 
Werbung:
Klingt, als ob sie spielt, so wie Mädels mit ihren Puppen. Ist ja echt goldig!
 
Bei mir zeigen alle drei weiblichen Tiere ein ähnliches Verhalten. Jede hat ein Lieblingsspielzeug, das mit lauten Gesangseinlagen durchs Haus geschleppt wird. Dann wird das Ding abgesetzt, strafend angeguckt und nochmal ausgiebig beheult.

Bei Kleintier ist es ein schwarz-weißes Bällchen, Stella hat einen gelben Plüschknochen und Hoppskopp eine Gummischlange. Das Spielzeug wird von keiner anderen Katze angerührt.

Alle Katzen sind kastriert, keine hat jemals einen Wurf gehabt, aber es sieht so aus, als wenn sie ihren Kindern die Welt erklären wollen :pink-heart:.
 
Vielleicht kann mir jemand auch das hier erklären 🙄😀

kopfhoerer.jpg
 
Die Musik war scheiße. 😀
 
Werbung:
Sehr cool :omg:

Mein Sternenkater Thaddi hat das früher nicht mit Spielzeug gemacht, sondern mit echten Mäusen... also lebend ins Haus geschleppt und in den Futternapf gesetzt. Ich hab's halt immer so interpretiert, dass Futter für ihn eben genau DA hingehört. Könnte ja vielleicht in die Richtung gehen, da das Spielzeug ja auch gern gejagt wird?

Aber warum die Schlange mit dem Maul voran in den Napf muss, das weiß wohl nur deine Katze allein 😉
 
Meine (3 Jahre) Katze Pia schleppt auch einen Plüschdelfin laut miauend durch die Wohnung. Das kann bis zu einer Stunde dauern, bis sie aufhört. Am Anfang habe ich mich ganz schön erschreckt, heute trage ich es mit Humor. Ihre Schwester interessier das Treiben überhaupt nicht. 😎
 

Ähnliche Themen

qwen
Antworten
11
Aufrufe
682
Mel-e
Mel-e
I
Antworten
15
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lubbi123
L
Menki
Antworten
10
Aufrufe
1K
Menki
Menki
L
Antworten
69
Aufrufe
3K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben