Kurokami
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris!
Leider musste ich meine Katze am 18.11. gehen lassen, da, wie in der Überschrift schon steht, er Wasseransammlungen im Bauch und in der Lunge hatte.
Außerdem konnte man nicht ganz die Katzenseuche ausschließen.
Jetzt meine Frage, wenn wir uns vl. wieder eine neue Katze anschaffen würden (ist noch nicht ganz sicher) hätte ich da mal gewusst, wie lange solche Viren (oder sind das Bakterien?) überleben können.
Unsere TÄ hat uns geraten, alles wegzuschmeißen worauf Tiger gelegen ist.
Nur er ist auch des öfteren in meinem Bett gelegen, ich habe über meiner normalen Bettdecke noch eine dünnere Decke.
Aber eben genau diese Decke will ich nicht wegschmeißen, da es ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk einer Freundin war.
Wie kann ich das dann am besten desinfizieren?
Oder überleben diese Vieren (od. Bakterien) gar nicht so lange?
Hoffe jemand kann mir etwas darüber sagen =)
lg Kurokami
Leider musste ich meine Katze am 18.11. gehen lassen, da, wie in der Überschrift schon steht, er Wasseransammlungen im Bauch und in der Lunge hatte.
Außerdem konnte man nicht ganz die Katzenseuche ausschließen.
Jetzt meine Frage, wenn wir uns vl. wieder eine neue Katze anschaffen würden (ist noch nicht ganz sicher) hätte ich da mal gewusst, wie lange solche Viren (oder sind das Bakterien?) überleben können.
Unsere TÄ hat uns geraten, alles wegzuschmeißen worauf Tiger gelegen ist.
Nur er ist auch des öfteren in meinem Bett gelegen, ich habe über meiner normalen Bettdecke noch eine dünnere Decke.
Aber eben genau diese Decke will ich nicht wegschmeißen, da es ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk einer Freundin war.
Wie kann ich das dann am besten desinfizieren?
Oder überleben diese Vieren (od. Bakterien) gar nicht so lange?
Hoffe jemand kann mir etwas darüber sagen =)
lg Kurokami