Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß. Tut mir leid, ich bin auch eine Dramaqueen & ich muss mir immer erst alles von der Seele reden/schreiben, ehe ich genug Distanz habe, um zu sehen, was eigentlich los ist.
Eine Frage allerdings hab ich noch: Wie sollte Katzenkot denn normalerweise aussehen?
doublecat: Finanziell sind wir gut gepolstert. Dennoch möchte ich nicht mit dem Teuersten anfangen. Wenn ich mal so quer durchgeguckt habe - eine Dose kostet im Schnitt 1,30 EUR, zwei Dosen fressen unsere im Moment am Tag. Das sind dann statt 1,00 EUR 2,60 EUR am Tag für Katzenfutter, also gut 50 EUR mehr für Futter im Moment - das sind pro Jahr 600 EUR!
Selena... okay, im Moment sind es ja noch Kitten, deshalb (so hab ich das zumindest gelesen) dürfen sie noch so viel fressen, wie sie wollen. Würde das bedeuten, dass sie von alleine weniger fressen, weil sie weniger Hunger hätten?
Milchzähne zu finden ist echt schon ein Glücksspiel, meist werden die verschluckt und kommen "hinten" wieder raus ;-)
und da kann es in der "Raupe Nimmersatt - Zeit" sein, dass sie nicht merklich weniger vom hochwertigen Futter nehmen, im Durchschnitt aber schon 😉
Meine 2 Jungs haben in ihrer "Raupe Nimmersatt - Zeit" eine 400er Dose MACs, Grau verputzt, manchmal noch 1/3 einer 400er - jetzt zu Dritt und Nimmersatt-Zeit bei Luna vorbei, bekommen sie am Tag eine 800er Dose MACs, Grau oder CFF und davon schmeiss ich oftmals Reste aus den Näpfen weg.
und da kann es in der "Raupe Nimmersatt - Zeit" sein, dass sie nicht merklich weniger vom hochwertigen Futter nehmen, im Durchschnitt aber schon 😉
Meine 2 Jungs haben in ihrer "Raupe Nimmersatt - Zeit" eine 400er Dose MACs, Grau verputzt, manchmal noch 1/3 einer 400er - jetzt zu Dritt und Nimmersatt-Zeit bei Luna vorbei, bekommen sie am Tag eine 800er Dose MACs, Grau oder CFF und davon schmeiss ich oftmals Reste aus den Näpfen weg.
Ich glaube wenn man die Qualitäten abwechselt, stellt sich die niedrigere Fütterungsempfehlung auch viel schwerer ein, als wenn man bei einer Qualitätsstufe bleibt.
Hier gehen momentan in der "Raupe Nimmersatt - Zeit" pro Tag sogar 600g+ NaFu durch jedes Katerchen.
Also hier wurden bei zwei Katerchen insgesamt 11 Zähnchen in der Wohnung gefunden.
Da du ein Pärchen hast würde ich für Beide schon einen Termin zur Kastration machen. Sie sollten spätestens mit 5 Monaten kastriert sein.