Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin durch Zufall auf dieses Thema gestossen.Unsere Pixel hat genau das gleiche Problem. Wir haben sie erst seit zwei Monaten und sie bekam in ihrem früheren Zuhause KiteKat.Haben auf hochwertigeres Futter umgestellt so nach und nach.Wir füttern das erst seit 6 Wochen..könnte vielleicht an der Umstellung liegen das ihr Kot so Kartoffelbreiartig ist, ab und an ist eine normale Wurst dabei. Die ersten Wochen sah alles supi aus und seit kurzen ist der Kot Matsch.Ich werde es wohl erstmal mit Heilerde versuchen. Möchte nicht unbeding auf Whiskas und co zurückgreifen.
Sie bekommt zurzeit Pure Nature, Schmusy, Miamor und Shiny Cat.
Ich habe schon überlegt ob sie irgendetwas nicht verträgt.😕
Hm...ich kann Dir nur sagen das ich bei meiner ersten Katze Wutzi, unwissentlich den Fehler gemacht habe, und Ihr Futter gegeben habe, das nicht bedingt hochwertig war...Sheba!! Das frass Sie so gern, das ich nicht daran dachte, das sowas eigentlich schädlich ist.
Nun, sorry, etwas OT.
Jedenfalls, habe ich jetzt ein neun Wochen altes Kitten, Mailo. Die TÄ meinte ich solle handelsübliches Futter verwenden, doch kommt mir das bei Ihr nicht mehr in die Tüte.
Und ja, ich habe bei Ihr auch festgestellt, je teurer und besser, desto mehr wird Ihr Stuhl flüssiger.
Ich habe darüber auch schon mit der TÄ gesprochen, Sie meinte ich solle einmal ein paar Tage ein Futter füttern, das Ihren Stuhl eher "Würstchen Förmig" macht ... und dann langsam aber suksessive umstellen. Ja, und das Futter was den Stuhl eher "Würstchen Förmig" macht, ist Whiskas und ein Futter von Fressnapf dessen Namen mir gerade nicht einfällt und ich jetzt erst wieder ein neues holen gehe
Ich habe Ihr von Samstag auf Sonntag ein Futter gegeben, das das Teuerste und scheinbar beste war, was Fressnapf anzubieten hat, und genau auf das bekam Sie mir Durchfall....
also die kleine ist jetzt 4 Monate und eine Kotuntersuchung wurde noch nicht gemacht.Werde ich aber machen lassen da wir demnächst wieder zum Tierarzt müssen da sie noch eine Impfung bekommt und Entwurmung. Naja konstant wie man es sieht..2 Tage normale Wurst dann wieder 2-3 Tage durchfall( breiig) und dann wieder Wurst.
Sie bekommt zurzeit Pure Nature, Schmusy, Miamor und Shiny Cat.
Ich habe schon überlegt ob sie irgendetwas nicht verträgt.😕
Soo ich habe jetzt mal geguckt und siehe da von Schmusy hat sie Durchfall bekommen.😡 Als es wieder nature gab war alles io und beim Miamor auch. Werde also Schmusy nicht mehr kaufen.Die Kotuntersuchung war auch io. Zum glück lag es nur am Futter, werde es aber noch eine weile beobachten.😉
Schau mal, dass du, wie Shaja schon geschrieben hat, erstmal eine Marke nur fütterst und erst nach 2 bis 3 Tagen oder so eine andere Marke.
Auch kannst du es mal mit Schonkost und Heilerde, Quark und/oder Hüttenkäse probieren.