Ja würde mich auch interessieren was der Futtertestkauf macht?
Und auch der DF.
Meinst du mich?
Fioni,
was gibst du denn jetzt genau? Und wie lange hatte sie DF? Ist bei deiner Katze nun wieder alles fest, oder auch ein letztes Stück brei? Mit dem Symbio wäre ich vorsichtig- das enthält mais...das verträgt nicht jede Katze...wenn sie gerade keinen DF hat würde ich es nicht riskieren...mach nciht den gleichen Fehler wie ich...wenn kein Durchfall dann kein Aufbau nötig...Mach nicht zu viel...
Wie meinst du das, was sie jetzt bekommt?! Meinst du Futter? Wenn ja: Sie bekommt weiter ihr normales Futter, also Grau, Real Nature, Select Gold und Schmusy (sind die Marken, die ich momentan da habe). Daneben bekommt sie jeden Tag etwas Quark. Heilerde hat sie vorher tägl. bekommen, dass hat aber Verstopfung (so kam es mir zumindest vor) verursacht, also hab ich das erstmal wieder abgesetzt. Und Hirtenkäse bekommt sie ab und an. Sonst nichts bisher.
Also meinst du, ich sollte es besser doch nicht geben?!
😕
Oh man, ich Blick ja so schon nicht so wirklich durch, jetzt kommen auch noch unterschiedliche Ratschläge...
🙁
Ich werde es wohl mal besser bei einem TA absprechen, mal sehen, was er/sie dazu sagt.
Aber werde mir erstmal einen anderen TA suchen müssen.
🙁 Mich ärgert es schon, dass sie mir gesagt hat, es gibt nichts anderes als diese Spritzen zum Darmaufbau... Und sie weiß genau, wie empflindlich Fiona auf Stress reagiert und sie weiß auch, dass TA-Besuche für Fiona immer extremen Stress bedeuten!
Der Kot ist eigentlich relativ fest. Auch keinen Brei am Ende. Aber sie ist seitdem gelegentlich unsauber...
🙁
Hat jetzt gestern wieder in die Wohnung meines Nachbarn gemacht, auf den Teppisch
🙁 Aber so konnte ich recht gut sehen, dass der Kot weitesgehend "normal" war. Nur ein wenig komisch verfärbt an manchen Stellen?!
😕 Also ich denke mal, so ganz überstanden ist es wohl noch nicht.
Durchfall hatte sie insgesamt ca. einen bis anderthalb Monate lang, mal mehr, mal weniger. In der Zeit ist sie dann auch insgesamt um die 10 Mal unsauber geworden...
🙁
Werde dann mal, sobald ich einen neuen TA gefunden habe, alles ansprechen und Nachfragen, ob er/sie einen Test auf Allergien für sinnvoll hält.