Musepuckel
Forenprofi
Ich will jetztnicht sagen das es das Non plus ultra ist, aber ich handhabe es so das ich eine Mischfütterung mache.
Bei uns gibt es Grau,CFF,Macs 21,Almo nature, Feline porta,Felix und Aldi Futter und sagar Trockenfutter.
Und 2 x in der Woche rohes Fleisch.
Das funktioniert ganz gut.
Früher habe ich meine Katzen nur mit Whiskas und Co gefüttert,die wurden alle gesund alt.
Ich weiss das ist nicht massgebend,aber ich schreibe nur meine Erfahrungen.
Dann vor 2 Jahren zogen Frida und Sisi ein,ich hatte mich im Forum hier angemeldet und habe hochwertig gefüttert.
Dann ging es erst los bei Sisi
mit dem DF und später bei Frida.
Frida hatte dann sogar hämol. E.Coli.
Meine TÄ die übrigens keinem Hills und RC aufschwatzt meinte dann ich solle es mal mit einer Mischfütterung versuchen und das hat dann auch geklappt.
Gut Frida war ne harte Nuss,die wollte dann nur noch Trofu,aber jetzt mit der Mischfütterung können wir Beide leben.
Bei uns gibt es Grau,CFF,Macs 21,Almo nature, Feline porta,Felix und Aldi Futter und sagar Trockenfutter.
Und 2 x in der Woche rohes Fleisch.
Das funktioniert ganz gut.
Früher habe ich meine Katzen nur mit Whiskas und Co gefüttert,die wurden alle gesund alt.
Ich weiss das ist nicht massgebend,aber ich schreibe nur meine Erfahrungen.
Dann vor 2 Jahren zogen Frida und Sisi ein,ich hatte mich im Forum hier angemeldet und habe hochwertig gefüttert.
Dann ging es erst los bei Sisi
mit dem DF und später bei Frida.
Frida hatte dann sogar hämol. E.Coli.
Meine TÄ die übrigens keinem Hills und RC aufschwatzt meinte dann ich solle es mal mit einer Mischfütterung versuchen und das hat dann auch geklappt.
Gut Frida war ne harte Nuss,die wollte dann nur noch Trofu,aber jetzt mit der Mischfütterung können wir Beide leben.