Weihnachten

• Themenstarter Themenstarter Foxy05
  • Beginndatum Beginndatum
Foxy05

Foxy05

Benutzer
Hallo
Für uns steht dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit den Katzen vor der Tür.
Nun stellt sich mir die Frage, was muss ich alles beachten?
Die Katzen sind 3 Jahre und die andere ist jetzt 5 Monate, also Weihnachten 6 Monate alt. Und demnach sehr verspielt.
Nach dem unser Hund beim ersten Weihnachten, die Glasweihnachstkugel mit einem Ball verwechselt hat, habe ich so meine Bedenken, dass Kätzchen sich auch so anstellt.
Wie läuft es bei euch ab? Habt ihr echte Bäume? Was muss ich bei echten Bäumen beachten. Und wie sieht es mit Glaskugeln aus? Kann ich sie verwenden?

So ich hoffe auf Zahlreiche Antworten.

A

Werbung

Unsere Minni ist dieses Jahr Weihnachten auch das 1.Jahr bei uns...sie ist seeeehr verspielt🙄

Wir haben sowieso einen unechten Weihnachtsbaum (sieht aber aus wie echt😛)...einen echten würde ich dieses Jahr nicht aufstellen, allein schon wegen dem Wasser unten drin und den Nadeln.

Außerdem haben wir Plastik-Kugeln gekauft (sehen auch aus wie echt😛); ist mir zu gefährlich, daß eine meiner Mädels eine Kugeln runterwirft und sie sich ein Splitter in das Pfötchen oder sonstwo reinjagt:oha:

Es gibt auch keine Lichterkette, daß sich die beiden nicht erhängen können.Natürlich auch keine echten Kerzen...bleibt halt unser Weihnachtsbaum dieses Jahr etwas dunkel:verschmitzt:

Aber sicher ist sicher !