Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Valium?Im ernst?Na ich kann ja mal fragen, ich hab mit meinem Tierarzt schon geredet und er meinte, sie könnte nochmal an den Tropf und eine Prednisolonspritze regt den Appetit an... Ich werde auf jeden Fall nochmal zum Tierarzt gehen, morgen wenn es noch nich besser ist, aber ich glaub nich dass es so schnell anders wird...Vielleicht gefällt es ihr auch wenn ich sie füttere ^^ ...habs schon mit tausend verschiedenen Sachen probiert, werd auch mal den Babybrei probieren...
und was ist mit homäopathie, meine Heilpraktikerin meinte, ich solle Nux Vomica geben oder die notfalltropfen...Auch die Zähne lass ich nochmal anschauen, aber das werden die wohl gemacht haben in der Klinik, oder?
Prednisolon ist Cortison, mit gemischen Gefühlen zu betrachten (ich würde es nicht in Betracht ziehen).
Nux vomica ist homöo gegen Erbrechen, Durchfall, Verstopfung.
Notfalltropfen (Bachblütenmischung) hilft, inneres Chaos zu schlichten.
Bitte frag Deine Homöo oder THP nach Okoubaka oder Sillymarin.
Zugvogel
ja natürlich hätte ich erst den TA gefragt, sowas geb ich doch nich einfach, keine Angst...was haltet ihr von prednisoln?was der TA gesagt hat?
naja das Problem ist die Leber gewesen und die Infektion in Magen-Darm-trakt, deswegen frisst sie nich, das Ganze hat sich hingezogen und die Infektion hat sie wohl schon länger gehabt, nur hat keiner was davon gemerkt...
ich will ja auch nich alles in sie reinstopfen, deshalb informier ich mich ja...
War vor dieser ganzen Geschichte im letzten Jahr irgendwas? Es gibt allerlei Medizin jeglicher Art, die 'auf die Leber geht', war da was?naja das Problem ist die Leber gewesen und die Infektion in Magen-Darm-trakt, deswegen frisst sie nich, das Ganze hat sich hingezogen und die Infektion hat sie wohl schon länger gehabt, nur hat keiner was davon gemerkt...
Okoubaka ist ein homöo. Entgiftungsmittel, das speziell für die Leber ist.was ist Okoubaka bzw Sillymarin??Wozu ist das gut?
Amoxillin heißt das Antibiotika...
der stuhlgang sieht ganz normal aus, auch von der Konsistenz her, nicht auffällig...
ich würde ihr schon gern mal homäopathie geben, will aber erstmal mit dem TA reden, was er dazu meint...kann ich es, auch wenn er es ablehnt, trotzdem unterstützend geben??
ja du hast recht...ach mann, ich weiß halt nich mehr weiter und dachte hier könnte man mir gut tips geben...naja, ein versuch war es wert...
ja du hast recht...ach mann, ich weiß halt nich mehr weiter und dachte hier könnte man mir gut tips geben...naja, ein versuch war es wert...
Tipps sind doch auch ok. Schreib dir alles auf und besprich es in Ruhe mit deinem Tierarzt.
Dann kannst du mit dem Tierarzt entscheiden, wie weiterbehandelt werden soll.