Weiße Fee, 2 Jahre sucht dringend neues Heim!!

• Themenstarter Themenstarter jules-mumm
  • Beginndatum Beginndatum
J

jules-mumm

Benutzer
Unsere Fee sucht dringend ein neues Heim bei lieben Menschen.
Sie ist 2 Jahre alt, kastriert, tätooviert, entfloht, entwumt und geimpft.
Sie ist eine liebe und verschmuste Katze mit schönen weichem mittellangem Fell und zwei unterschiedlich farbigen Augen.
Sie hat leider ein Handicap, sie ist taub. Aus dem Grund miaut sie lauter und "erzählt" mehr, wie andere Katzen.
Wir haben sie vor knapp drei Monaten zu uns genommen, sie wurde von privat übers Tierheim vermittelt. Seitdem haben wir Ärger mit unseren Nachbarn, wegen Ihrer lauten Stimme. Es ging schon bis zu unserem Vermieter, der uns jetzt die Pistole auf die Brust setzt.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit versteht sich Fee gut mit anderen Katzen und soll nicht als Einzelkatze gehalten werden, kleine Kinder kennt sie auch.
Ich hoffe das ich hier einen neuen Besitzer für unsere Fee finde, am besten ohne Nachbarn mit im Haus, oder tollerante Menschen. Sie miaut auch nur tagsüber, nachts hört man sie nicht.
Bei Interesse bitte melden.

show.php
[/URL][/IMG]

show.php
[/URL][/IMG]

show.php
[/URL][/IMG]

A

Werbung

Auch hier kann ich nicht mehr tun als die Daumen zu drücken.

schups.......

Danke! Vielleicht ist hier ja jemand der schon eine taube Mietz hat und noch
einen Spielgefährten sucht.

... ich drücke ganz feste die Daumen, ... denn aus Erfahrung mit Vivaldi, weiß ich wie schwer es in einer Mietswohnung mit einer tauben Katze ist. 😳🙁
*Däumchen drück*

Schöne Fee, leider habe ich nur Freigänger, aber sicher wird sich Jemand in Dich verlieben :pink-heart:

Werbung:
Wenn die Nachbarn sich beschweren... wie laut ist denn die Kleine???

Also sind sie (die Nachtbarn) super empfindlich oder ist sie super laut?

ALso sie ist schon lauter wie eine "normale Katze", ich musss dazu sagen , dass es hier im Haus auch sehr hellhörig ist. Man bekommt auch jedes etwas lautere Gespräch der Nachbarn mit.
Wir sind hier im Haus die einzigen Bewohner mit Haustieren, daher whrscheinlich auch wenig Veständins.
Fee miaut auch nicht immer laut, aber es kann schon recht grell und laut sein.
Besonders wenn es zum füttern in die Küche geht, das ist dann nicht lange, bis sie ihren Napf vor sich stehen hat, aber es ist halt früh am Morgen.

Oh nein, bin verliebt.
:pink-heart:
Wirklich schade, schade, schade, dass wir hier schon "ausgebucht" sind 🙁.
*Daumen Drück für die Schönheit*

oh je😱, da kann ich nur die Daumen drücken und hoffen ihr findet schnell eine Lösung !!
Hoffe es findet sich Jemand mit großen Herz und guten Wohnlage.

Vivaldi schrie ja oft Tag & Nacht , wollte aber raus ins Grüne ..... 🙁

Huch, ist die goldig :pink-heart:

Euren Zuwachs hab ich irgendwie verpasst...!

Eigentlich hättest Du die Maus auch unter 'besondere Notfelle' einstellen können.

Werbung:
ich schubs unsere Fee mal...

Auch wenn ich immer noch hoffe, dass sie doch dort bleiben kann, wo sie ist, schubse ich mal solidarisch mit *SCHUBBBBBS*

...hat denn keiner ein freistehendes Haus???

... doch haben einige, aber entweder sind sie voll mit Notfellchen, haben einen biestigen Göga in der Hinsicht, noch mehr Katzen aufzunehmen (wie ich) oder Scheu vor der Herausforderung.
Ich habe 'nur' Leiden 2 🙁
Allerdings heftig 😳🙁🙁🙁

Ich finde, man sollte die Miez in die andere Rubrik verschieben, sie ist schließlich ein besonderes Notfellchen!
Juliane, ich hoffe zwar noch irgendwie, aber bitte mal den Admin darum.

Was eine Hübsche Maus.
Unsere Zicke mag nur leider keine weiteren Weibchen bei sich haben, das gibt hier Mord und Todschlag 🙁
Von dem Tobsuchtsanfall meines Mannes mal ganz zu schweigen ...

Ich kann leider auch nur schubsen und ganz fest die Daumen drücken dass sie schnell ein neues Zuhause findet.

Werbung:
Juljane, schick mir doch mal bitte Bilder und Text von der Maus. Wir stellen sie gerne auf der HP vor und könnten sie auch bei Zerg und Tiervermittlung.de einstellen.

Fee sucht noch!

...schubs...

... und von mir auch noch einen sonntäglichen Schubbsi hinterher ...!

Nach oben mit Dir, Du kleine Zauberfee :pink-heart: