Weißes Baby-Quartett Nina, Nico, Nino und Noe möchten ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Dir die Daumen drücke. Alle 2. Die anderen 2 brauche ich für meinen Memphis.

Wir schon klappen.

A

Werbung

huhu Dianaaaaaaa .....
für Noe schauts super aus :smile:

ich geh nach einer VK gucken 😉

Schaut euch diesen Schnucki an...
balogomlko2gtgmhu.jpg

balohgif0klgo3x7m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, es hat einfach PENG gemacht... Ich hatte gar nicht die Absicht und wollte sie nur schubsen, weil ich ja noch an die wunderschöne Violeta dachte, wo ich nur einen Tag zu spät kam, aber dann bin ich doch mal auf die HP und vorbei war`s... :pink-heart:

Werbung:
Ach Evi, fällt mir grad ein...Karin will versuchen mir ein aktuelles Bild von den süßen zu schicken...*freuhibbelhibbel*

Supi :smile:
Ja, sie ist ja heut früh wieder runter gefolgen

ich hab gestern noch wen wegen der VK angeschrieben, warte nun auf Antwort

Weißt du schon was von Karin? Hat sie sich schon mal gemeldet?

sie müsste erst gerade eben angekommen sein
wenn, dann wirds dauern - ist immer volles Programm wenn Karin auf Sardinien ist

Ich "verlange" auch immer von Sandra (4happypaws) sie soll mir bitte gleich Bescheid geben, ob sie gut in Portugal angekommen ist aber da ist immer gleich Action und ich warte....dann irgendwann kommt ne Mail...:aetschbaetsch2:

Werbung:
hier gibts doppeltes Daumen drücken 🙂
es darf auch für Nino gedrückt werden :pink-heart:
wäre schön wenn das klappt :smile:

Na und wie wir alle drücken... auch für den süßen Nino alle Daumen und Pfötchen. :smile::pink-heart: Jetzt gehts langsam los,oder? *freu*

Oweh, jetzt wirds ernst! Morgen Nachmittag kommt die VK für Noe... Drückt mir die Daumen....

Schau mal Evi, der/die süße Maus habe ich vorhin am Telefon gemeint.
bam9h24miolgrkxr6.jpg

Gott, ich raste aus, Herzrasen, schwitzige Finger, Tränen in den Augen. Himmel sind die süß. Kann bitte jemand mit meinem Mann reden?? Zwei oder vier, macht das einen Unterschied???:pink-heart:

Werbung:
Willst du meine ehrliche Meinung wissen? *grins* Nö, macht keinen...:aetschbaetsch2: Wie und wo kann ich deinen Mann erreichen???:muhaha:

Wir sind ernsthaft seit einiger Zeit am Überlegen, ob wir uns noch ein oder zwei Katzen dazu holen. Es gibt schon Pro und Contra, da muss ich ihm Recht geben. Wir sind den ganzen Tag nicht da und nach Feierabend haben wir mit unseren Stinkern schon zu tun. Und dann vier Miezen Gerecht werden? Schafft man das oder fällt da eine hinten runter? Und dann die Bettfrage. Wir haben so schon kaum Decke, wiel die beiden das Bett blockieren:aetschbaetsch1:
Pro brauch ich ja nicht aufzuführen...

Also das gleiche wie bei uns nur mit dem Unterschied, daß ich den ganzen Tag zuhause bin, weil ich 30% GdB habe. Unsere Kids sind schon aus dem gröbsten raus und gehen in die gleiche Richtung was Tierschutz angeht. Wir haben halt unsere Wohnung nach den Tieren gestaltet und nicht nach uns. Ein neues Bett 2x2m und davor eine kleine Treppe, weil die Tierchen ja auch älter werden. Unser kleines Bad mit Dusche wurde umfunktioniert als Clo für die Miezen mit drei Jumbo Clo`s und dem Futter was man so braucht. Tja und überall liegen Decken oder Kuschelhöhlen. Wenn du dir vorstellen kannst so zu leben dann würde ich nicht lange überlegen.

Wenn dann würde ich zwei dazu nehmen, damit es eine runde Zahl ist. 4 Katzen können sich auch super alleine beschäftigen und meistens kommen auch nicht alle Katzen zur gleichen Zeit kuscheln. Und sowieso wäre es besser, wenn ein kleines Kätzchen noch einen gleichaltrigen Spielkameraden mitbringen könnte. Also z.B. zu so einem weißen Kuschelbärchen noch den schwarzen Nici.