Weißes Baby-Quartett Nina, Nico, Nino und Noe möchten ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
wie recht du doch hast...*zwinker*

A

Werbung

Guten morgen ihr lieben, heute ist es soweit! Die VK kommt... *zitterzitter* :smile:

Das ging echt super schnell aber die Frau hat wohl heute frei und da würde es ihr gut passen. Es bleibt bei den kleinen Noe. Obwohl mein Mann gestern etwas sarkastisch meinte: "Warum nicht auch noch ein Geschwisterchen"? Da war ich schon am überlegen...:aetschbaetsch2: aber NEIN wir haben ja dann sieben und das reicht vollkommen. Zumal ich mit unserer Lisa noch kämpfe und Spielkameraden hat der kleine dann auch so genug.:smile:

nicht mehr lange 😀
ich drück Euch Beiden feste die Daumen für die VK🙂
wird bestimmt alles glatt gehen ...
und dann kommen Noe und Tino bald nach Hause :pink-heart:

Weißt du eigentlich wie ich hier herum hibbel? Was ist wenn meine Kids sich daneben benehmen? Was ist wenn meine Katzen sich daneben benehmen? Was ist wenn ich mich daneben benehme???:stumm::wow::aetschbaetsch1: Ich glaub, ich bin total durch`s Ziel....oh man...

Na Evi, willst du wissen was bei der VK raus gekommen ist? Soll ich es wagen und dir sagen...:aetschbaetsch2:

Werbung:
Tu doch net so. Wenn du ein Nein hättest, dann würdest du dich ganz bestimmt anders anhören.

GRATULIIIIIIIIIIIIIERE!:pink-heart:

Ich dich auch süße....:aetschbaetsch2:
Gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch dir zu DEINEM Tino.....:muhaha: Ab mit dir in den Hibbelclub.
Wat sin mir heut HAPPY......

Noe hat sein Zuhause gefunden

so, auch hier :smile:

habe eben von der VK Nachricht bekommen , und....

NOE hat sein Zuhause gefunden :yeah::yeah::yeah::pink-heart:

Noe ist RESERVIERT und nicht mehr zu haben :smile:

ich freu mich riiiiesig für den kleinen Mann :yeah:

wenn alles klappt und ich es richtig im Kopf habe dann wird sich Noe nächste Woche auf die Reise nach Deutschland machen - nach Hause :pink-heart:

seine Schwestern Nina, Nora, Nadia und sein Bruder Nino sind nochzu haben und suchen noch ein Zuhause ...

Oh man sind die süsssssss aber ich kann nicht so wie ich will, dabei mag ich auch solche Schneepuschels *seufzzzz*:pink-heart:

Jipieeeeeeeeeeeee Evi ich könnt dich knutschen... :muhaha:
Und für die anderen drücken wir kräftig weiterhin die Daumen und vielleicht find ich ja noch die eine oder andere Freundin...*lach*

Werbung:
das ist mir ja total durch die Lappen gegangen!

Herzlichen Glückwunsch!

Noe ist aber auch wat zauberhaft! :pink-heart:

Jetzt wo es doch amtlich ist, hätt ich auch gleich eine Frage! Ich kann diesen Namen nicht aussprechen...darf ich ihn umbenennen?

Schau mal Evi, der/die süße Maus habe ich vorhin am Telefon gemeint.
bam9h24miolgrkxr6.jpg

.. hätte auch wunderschön zu unserer Kira gepasst ...

aber meine Mutter will kein Katzenkind, da Kira ja schon 11 Jahre alt ist ...
wahrscheinlich hat sie recht - aber diese weißen Mäuse sind einfach zu schön ...

2574287.jpg

Wenn eure Mieze schon 11 Jahre ist und immer allein gelebt hat dann würde ich das auch nicht machen. 1. der Altersunterschied wäre viel zu groß und 2. würde die Altkatze wahrscheinlich keine Artgenossen neben sich dulden.

Wenn eure Mieze schon 11 Jahre ist und immer allein gelebt hat dann würde ich das auch nicht machen. 1. der Altersunterschied wäre viel zu groß und 2. würde die Altkatze wahrscheinlich keine Artgenossen neben sich dulden.

ja
Kira wird ihr Reich alleine behalten und die wunderschönen weißen Mäuse werden ( hoffentlich bald ) ihr neues Zuhause finden !
ich drüch ihnen die Daumen + 2 x 4 Pfoten meiner Katzen dazu

Werbung:
Glückwunsch zu diesem Hübschen...:pink-heart::pink-heart:

Danke, Danke, ich freu mich rießig auf den kleinen Kerl! Und wir haben eine Familienkonferenz gehalten. Die Kids haben vorgeschlagen, daß der kleine JASON heißen soll. Klingt doch ganz gut, oder?

Evi, gibts was neues?

Warte auch auf ne Nachricht wegen Tino.

Ich hasse warten :grr:

Sollte mal wieder mit Beruhigungs-Therapie beginnen.:verschmitzt: