Weißes Baby-Quartett Nina, Nico, Nino und Noe möchten ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Und du nimmst den kleinen Noe, abgemacht? :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Wenns nach mir ginge, würde ich Sammy von Odin nehmen, den kleinen Noe von "dir" und den süßen Gino von Straßentiger.:muhaha:

und und und.........😳

Ach jaaaaaa, kann ich sehr gut nachvollziehen...ich mach mit.:pink-heart:

passt nur auf, dass euch hier keiner beim Wort nimmt und ihr wirklich alle Mietzen nehmen dürft... :aetschbaetsch1:

Obwohl....für die Kätzchen wäre es net schlecht.:yeah:

Der kleine länger haarige Noe mit den verschieden farbigen Augen hat sich als Mädchen entpuppt und heißt jetzt Nadia :smile:

Nadia ist vermittelt und wird Anfang August in ihr Zuhause ziehen :pink-heart:

Ein weiteres Mädchen (Nora) ist reserviert und wird am 28. Juli zu ihrer neuen Familie ziehen :pink-heart:

Nachdem nun auch die beiden Jungs Noe und Nino auf ihrer Pflegestelle angekommen sind und wir sie ein paar Tage beobachten konnten, finden wir die Informationen unserer sardischen Pflegemama eindeutig bestätigt: Noe und Nino hängen derartig aneinander, dass wir sie nicht auseinanderreißen werden. Sie werden also nur gemeinsam vermittelt.

das hübsche weiße Mädchen Nina und die zauberhaften, superschmusigen Katerchen Nino und Noe suchen noch ihr Zuhause

Pflegestellen: Mädchen: 38446 Wolfsburg; Jungs: 50829 Pulheim

und nochmal neue Fotos von den Süßen :pink-heart:

3xwei11.jpg
3xwei21.jpg

3xwei31.jpg
3xwei41.jpg

3xwei51.jpg
3xwei61.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe von meiner Zaubermaus aktuelle Bilder bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Die kleine wird dann bei uns ELIZE heißen.
bb34dmjl2gxbubwf6.jpg

bb34e15j3wsg03ftu.jpg

Werbung:
Guten morgen ihr hübschen...ab nach oben mit euch...

bb34dmjl2gxbubwf6.jpg

So eine wunderschöne Zuckermausi :pink-heart:
Kannst du die Zeit überhaupt noch abwarten?
"ganzneidischbin" 😀

Wenn ich ehrlich bin dann ist es zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich wie verrückt auf die kleine Maus aber auf der anderen Seite bin ich furchtbar traurig, daß meine Lisa es nicht mehr miterleben darf.

Seid gestern ist die süße Elize bei uns...:pink-heart:
bbbikfb0j6235qciq.jpg

alle 3 Mädchen sind mitlerweile im neuen Zuhause angekommen :pink-heart:

die beiden Jungs Nino und Noe suchen noch ein Zuhause

Nino und Noe kommen dann nochmal seperat
heißt die werden dann seperat eingestellt

Werbung:
alle 3 Mädchen sind mitlerweile im neuen Zuhause angekommen :pink-heart:

die beiden Jungs Nino und Noe suchen noch ein Zuhause

Nino und Noe kommen dann nochmal seperat
heißt die werden dann seperat eingestellt

sind die Jungs in Deutschland?
edit: jepp sind sie, sogar bei mir die Ecke rum.
Neue Bilder wären vllt nicht schlecht von den Jungs, wäre das möglich?
Und Infos über den Gesundheitszustand, wegen dem Schnupfen mein ich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
sobald ich das mit habe kommt das 🙂

Karin erstickt nur grad in Arbeit, und da geht dann alles nur nach und nach

Hallo ihr lieben, nachdem es mir gesundheitlich in den letzten Tagen nicht so gut ging und ich auch viel Stess habe, muss ich jetzt aber mal ganz schnell wieder was von mir hören lassen und euch den Grund für meinen Stress zeigen...:aetschbaetsch2: Ich darf vorstellen: Nina (jetzt Gina) und Nadia (jetzt Elize). Beide sind zu uns gezogen und dürfen zusammen bleiben! :pink-heart: Die zwei kann man nicht trennen. Da sind sich alle einig!!!
bbiaz8s9iz1fznwf6.jpg
Elize

bbiazsitkaeus4k4i.jpg
Gina

bbib0ep0hdmsdhuqq.jpg

Danke für alles Evi..........knuddeldich...

.

Ui, unverhofft kommt oft :aetschbaetsch2: Wie hat es denn dein Mann aufgenommen, daß zwei kleine weiße Miezen kommen?

Naja, ehrlich gesagt bin ICH mit 6:1 überstimmt worden, daß die zwei zusammen bleiben müssen. Voran mein Mann, meine Kids, meine Freundin die mir die kleinen gebracht hat und deren Eltern...
Jetzt kann ich nur leider die Dama von der KHS / LZI nicht mehr nehmen und das macht mich schon traurig!

Werbung:
Aber für Dama hattest du doch eine andere Pflegestelle, oder? Für Dama wartet bestimmt noch die richtige Familie irgendwo. Und deine Freundin hat die andere kleine Miez einfach so auf Glück mitgebracht, ob sie nicht vielleicht bleiben darf? Sehr clever 😀 Bei so einer Süßen kann man einfach nicht nein sagen.

Nein, die andere Dama von der KHS. Ich wollte sie sooooo gerne. :sad:
Eigentlich ist die Schwester der kleinen mitgekommen damit sie nicht allein zurück bleiben muss und mit Artgenossen zusammen kommt. Tja und aus PS ist ein Endplatz geworden. Ich bin also ein Pflegestellenloser...:aetschbaetsch2: Aber die kleine ist echt ne Zuckerschnecke und suuuuuper lieb und verschmust. :pink-heart::pink-heart:

😀 Glückwunsch!

Evi,

Dein Postfach ist voll!