Weißes Baby-Quartett Nina, Nico, Nino und Noe möchten ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs die süßen mal nach oben! :pink-heart:

A

Werbung

Gott, ich raste aus, Herzrasen, schwitzige Finger, Tränen in den Augen. Himmel sind die süß. Kann bitte jemand mit meinem Mann reden?? Zwei oder vier, macht das einen Unterschied???:pink-heart:

Nachdem ich von 1 - 4 jetzt alles durch habe, kann ich sagen: Nicht wirklich. Wenn es finanziell machbar ist. Mußt nur die Klos öfter sauber machen. 😉

...und schubs nach oben mit euch :pink-heart:

Nach oben mit euch ihr süßen!
Leute...es gibt immer noch kleine Schneeflocken die schnell ein zuhause suchen. Also ran mit euch...:aetschbaetsch2:
Ich habe leider immer noch keine Info wegen Noe von Karin. Und reserviert is er auch noch nicht... :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Nach oben mit euch ihr süßen!
Leute...es gibt immer noch kleine Schneeflocken die schnell ein zuhause suchen. Also ran mit euch...:aetschbaetsch2:
Ich habe leider immer noch keine Info wegen Noe von Karin. Und reserviert is er auch noch nicht... :grummel:

sieh mal: 😀

Aktualisierung 21. Juli 2009
Noe ist vermittelt und wird nach seiner Ankunft am 22. Juli in sein neues Zuhause ziehen.

Werbung:
ja, darfst einmal raten wo :glubschauge: :aetschbaetsch2:

ja, das war mir doch klar.....ging doch darum, das sie noch nichts genaueres wusste.🙂

dann ist der kleine Scheisser ja morgen bei ihr.....freu mich dann auf vieeeeele Bilderchen 😀

Jipieeeee, er is jetzt reserviert!

ja, das war mir doch klar.....ging doch darum, das sie noch nichts genaueres wusste.🙂

dann ist der kleine Scheisser ja morgen bei ihr.....freu mich dann auf vieeeeele Bilderchen 😀

Nicht ganz, leider! :sad: Wenn wir keine Kette zusammen bekommen ...dann muss er erst einmal "Zwischenparken!"

wo landet er denn?

Er landet in Köln und wo die PS ist weiß ich leider nicht.

Werbung:
Ich werde jetzt erst einmal warten bis er heil angekommen ist und alles weitere wird sich schon finden. Wenn alles klappt bringt ihn mir ne Forumfreundin aus nen anderen Forum am 4. oder 5. August mit.

Noch zwei Stunden...dann kommt mein süßer in Deutschland an...:pink-heart:

Maschine is grad gelandet.....jipiieeeeeeeeee

Muss euch leider mitteilen, daß Noe doch nicht Noe ist sondern eigentlich ein Mädchen und auch schon seid letzter Woche in D ist. Wie es jetzt weiter geht wird momentan noch geklärt. Also bitte nicht wundern, weil hier keine Info`s über Landung oder sonstiges geschrieben wird.

Werbung:
höh? 😕

Das ist ja mal krass.....

Nix krass...kann passieren, wenn man fünf fast gleiche, kleine Mäuse auseinander halten muss...:aetschbaetsch2:
Also....das etwas langhaarige Mäuschen ist ein Mädchen und wir freuen uns nun auf ein kleines Prinzesschen...:pink-heart:

hey,
wenn du anstelle von Noe nun das kleine Mädchen nimmst, freut mich das für euch alle.:yeah: