weißes Kätzchen PLZ 88

• Themenstarter Themenstarter jeanny69
  • Beginndatum Beginndatum
jeanny69

jeanny69

Benutzer
Hallo,

in der TA- Praxis, in der meine Tochter ihre Ausbildung macht sitzt seit einiger Zeit eine hübsche weiße Katze. Sie wurde von einer Tierschützerin von einem Kleintiermarkt gerettet. Die kleine hatte so ziemlich alles an Parasiten was man sich vorstellen kann.
Jetzt ist die süße wieder ganz gesund und sucht dringend ein schönes Zuhause. Sie ist etwa ein dreiviertel Jahr alt und wurde kastriert.
Die Mieze ist zutraulich, aber nicht unbedingt total verschmust - aber was nicht ist kann ja noch werden.
Weil die kleine sich in der Praxis nicht so unbedingt wohl fühlt, wäre es ganz toll wenn wir sie so schnell wie möglich in ein schönes Zuhause vermitteln könnten.

Die Katze ist weiblich, kastriert, tätowiert und wurde auf FiV & FelV negativ getestet. Auf Wunsch wird sie natürlich vor Abgabe auch geimpft.

Aufenthaltsort ist in 88299 Leutkirch

Sie ist eine ganz hübsche und wenn ich nicht schon vier Katzen hätte, würde ich sie sofor zu mir holen....:pink-heart:

Anhänge

• DSC09618.jpg
    DSC09618.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 221
  • DSC09622.jpg
    DSC09622.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hat sie irgendwelche Einschränkungen?
Weiße Katzen haben doch öfter mal Hörprobleme, oder? 😕

Also, ich habe gerade mit meiner Tochter telefoniert ( die hat gerade Mittagspause und vertreibt sich die Zeit in der Praxis mit der Mieze ).
Hörprobleme kann sie keine feststellen. Die Katze reagiert sofort wenn die Tür aufgeht oder wenn sie irgendwelche Geräusche hört.
Auch sonst hat sie keinerlei Einschränkungen !

Außer der Sehnsucht nach einem richtigen Zuhause vielleicht😉

Ich muß noch dazusagen, daß die Katze am Anfang sehr verspielt und verschmust war. Das hat jetzt ziemlich nachgelassen, warscheinlich weil sie sich in dem Raum so alleine einfach nicht wohlfühlt.....

Na prima 🙂
Dann drücken wir der Zaubermaus mal die Daumen, dass schnell das richtige Zuhause gefunden wird!
So eine Hübsche und gesunde Katze dürfte doch eigentlich weggehen wie warme Semmeln 😀

*Daumen drück*

ohh man ist die süß :pink-heart:
Hoffe das sie ein zuhause findet. Ich darf leider keine dritte Katze aufnehmen 🙁

wie süss 😀 sie sieht aus, als wenn sie grinst 😀

ich drücke die daumen

Werbung:
Ja, sie ist einfach goldig !
Und sie sucht immernoch..............:sad:

*schmacht :pink-heart:

Hallozusammen,

ich weiß nicht warum mein Beitrag jetzt in die Kategorie "Wohnungskatzen in Not" verschoben wurde.
Die kleine darf auch gerne Freigang haben...

Leider hat sich bisher noch niemand für sie interressiert :sad:

Ach herrje ist das ne Süsse!! :pink-heart::pink-heart:
und so weit wär das nicht mal.. 😳

Ach herrje ist das ne Süsse!! :pink-heart::pink-heart:
und so weit wär das nicht mal.. 😳

Huhu,

also los, worauf wartest du noch??
Die süße ist sooooooo einsam in der Praxis :sad:

Ich würde mich riesig freuen wenn sie endlich ein schönes Zuhause bekommen würde...

Werbung:
ich schieb mal ein Stück nach oben, damit sie nicht übersehen wird :verschmitzt:

Die nehme ich sofort!🙂

Hallo,

freue mich das Du Dich gemeldet hast.

Ja also es ist bei uns so, das sich alle verstehen, Anubis gerade 6 Monate alt geworden ist, paßt also gut zu der kleinen Weißen.

Er bestimmt gerne kuscheln würde, aber die großen alten Kater nicht. Tommili spielt zwar mit ihm, aber zusammen liegen? Nö. Ich habe schon Kontakt mit dem Züchter aufgenommen und ihm gesagt, falls einer seiner Brüder oder sein Schwesterchen aus irgendeinem Grund abgegeben werden sollten würde ich sie nehmen. Wichtig ist mir halt das der Altersunterschied nicht groß ist.

Also die Kleine wäre sicher eine richtige Spielgefährtin für Anubis.

Wie versteht sie sich denn mit anderen Katzen und Hunden? Wobei, Hund und Katz habe ich immer prima aneinander gewöhnen können.;-)

Leider wohne ich ein bisschen weiter weg. 51597 Morsbach.:oha:

Was meinst Du?

LG Sibilla

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hab dir ne PN geschickt :smile:

Werbung:
Hallo,

vielen Dank an Dich und Deine Tochter für Eure Bemühungen.

Ich hätte so gerne dem schönen weißen Mädchen ein neues schönes Zuhause gegeben. Aber leider habe ich nichts von der TÄ gehört. Was mich sehr enttäuscht hat.

Und so ist nun heute ein BKH-Mix-Kater bei uns eingezogen.

Ich wünsche dem kleinen süßen Mädchen das es trotzdem bald mal ein richtiges Zuhause bekommt. Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Sibilla, jetzt mit Bubi, Jonas, Tommili, Anubis und dem neuen Henry

Hallo,

vielen Dank an Dich und Deine Tochter für Eure Bemühungen.

Ich hätte so gerne dem schönen weißen Mädchen ein neues schönes Zuhause gegeben. Aber leider habe ich nichts von der TÄ gehört. Was mich sehr enttäuscht hat.

Und so ist nun heute ein BKH-Mix-Kater bei uns eingezogen.

Ich wünsche dem kleinen süßen Mädchen das es trotzdem bald mal ein richtiges Zuhause bekommt. Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße
Sibilla, jetzt mit Bubi, Jonas, Tommili, Anubis und dem neuen Henry

Hallo Sibilla,

das tut mir sooo leid. Sie hätte es bei dir so schön gehabt:sad:

Ich weiß nicht, warum sie sich nicht bei dir gemledet hat. Es ist so schade....

Ich wünsche dir und deinen Miezen aber alles Gute🙂

Liebe Grüße
Jeanette

Hallo Jeanette,

mir tut es leid das Du Dich hier so nett bemühst, Deine Tochter in der Praxis und die Dame nicht aus dem Quark kommt.

Aber so oder so ist einem Tierchen jetzt geholfen worden. Henry mußte auch dringend weg und war auch schon etwas länger im Internet zu sehen.

Es ist nicht einfach Katzen zu vermitteln wenn sie älter als 8 Wochen sind.🙄 Die Babys werden schnell vermittelt.

Also, auch für Dich und Deine Mietzen alles Liebe und Grüße an Deine Tochter!!

Ganz liebe Grüße und noch mal vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine PNs

Sibilla

Hallo Sibilla,

ich freue mich auf jeden Fall für Henry, daß er so ein schönes Zuhause gefunden hat :yeah:

Vielleicht findet sich für die kleine auch noch so jemanden wie dich, ich würde es ihr ganz arg wünschen :smile:

Ganz liebe Grüße
Jeanette