weißes Kätzchen PLZ 88

• Themenstarter Themenstarter jeanny69
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nanana, nun aber keine Vorwürfe in meine Richtung. Die sind völlig unangebracht. So was ist unfein.

Ich muß mich jetzt nicht noch rechtfertigen.

nö, musste nicht.

aber sieht schon doof aus, am 21.07. um 17 uhr nochwas willst du diese weisse katze haben.
dann reagiert eine wohl viel beschäftigte TÄ nicht sofort, zumal auch noch ein wochenende zwischen ist und am sonntag, knapp 3 tage später zieht ne andere weisse katze bei dir ein.

also ich find, das sieht unterm strich unfein aus....

trotzdem viel glück und erfolg bei der zusammenführung.

Können wir jetzt hier noch unendlich weiter machen, sehe ich nämlich anders.

Aber ich finde das Thema hier sollte weiterhin für die schöne Weiße zur Verfügung stehen, die Kleine sucht nämlich weiterhin.

Möchtest Du sie vielleicht adoptieren? Das wäre mal richtig fein! Oder suche doch ein neues Zuhause mit. Das wäre auch fein.

Und höre jetzt auf mich blöd anzumachen.

ich gugg die kleine auch schon seit tagen an...

*schubbs*

so eine hübsche ... <3

Zuletzt bearbeitet:
oh ja..... hübsch..... ohhhh jaaaa...... sehr sehr hübsch!!! :pink-heart:

Da wird sich sicherlich jemand finden 🙂
Ich mein "WoW- ist die knuffig!!!" Wer wird da nicht weich? 😉

*DAUMENDRÜCK!!!*

Werbung:
ja da verliebt man sich sofort 😀

ich würd das süße ding ja auch gerne nehmen, aber ich bin mir da echt unsicher 🙁

naja ich hab hier nen ca. 6 jährigen kater der mir als einzelkater vermittelt wurde 🙂

whity ist schon nen echt sozialer und total lieber kerl, will aber auch wirklich die volle aufmerksamkeit. ich weiß noch wo ich ihn im tierheim gestreichelt habe und dann ne andere katze. bei der anderen war er sofort eifersüchtig.
er zeigts aber eben auf ne recht liebe weise, er drängelt sich einfach dazwischen, so dass man ihn wieder streicheln muss.
whity scheint alleine auch meist glücklich zu sein, nur ab und zu fordert er mich eben zum spielen raus, da will er dann mit meiner hand oder meinem fuß kämpfen und er putzt alles und jeden für sein leben gern.
aber ich weiß halt nicht ob ihm wirklich nen artgenosse fehlt und selbst wenn, ne so junge katze... und auch noch weiblich, die kampeln dann doch meist weniger...

Hm...da kenn ich mich leider nicht genug für aus, kann dir leider keinen Rat geben, aber sicher können hier erfahrenere Katzenhalter helfen?

naja wenn ich wüsste das whity andere katzen akzeptiert wäre es schon ne ganz andere situation, aber ich will sowas nicht einfach mal ausprobieren und wenns nicht klappt die andere katze wieder "entsorgen".
aber bald mache ich ne ausbildung + studium, da bin ich dann schon mal 8-10 stunden ausm haus, da würde er mir dann doch leid tun, aber auch wenn ich jetzt durch den umzug lange zu hause bin sehe ich dass er meist schläft...

hach ja, alles schwierig, aber ich find weiße katzen so toll 😀

bloß ich glaube hier wäre die ideale zweitkatze, nen kater so um die 5-6, der auch super sozial ist aber weniger auf mich bezogen, sondern mehr auf whity.

Werbung:
Also so vom Gefühl her würde ich an deiner Stelle auch eher zu nem älteren Kater tendieren.
Aber ich kann dich verstehen, ich finde weiße Katzen auch ganz toll :pink-heart:

So, wie ich es verstanden habe (PN mit Jeanny69) ist irgendwie momentan gar nicht klar, ob und wie die Kleine vermittelt wird.

Also im Moment weiß ich wirklich nicht, was die Frau sich so vorstellt.
Ich hatte wirklich das perfekte Zuhause für die kleine gefunden.
Leider möchte sie der Katze keine lange Autofahrt zumuten und am liebsten möchte sie sich das neue Zuhause persönlich anschauen und den neuen Besitzer kennenlernen....

:reallysad:

tja, dann bleiben wohl nur leute in eurer umgebung, wobei wenn du nen perfektes zuhause für sie hast, setz dich doch mal mit nem tierschutzverein in der gegend in verbindung, die schauen sich sicher die wohnung und die leute mal an und geben dann bescheid 🙂

Naja, das ändert dann ja leider nichts an einer längeren Autofahrt. Wie gesagt, ich weiß nicht warum sie so mistrauisch ist. Ich finde eine lange Fahrt nicht schlimm, wenn die Katze dafür für den Rest ihres Lebens ein schönes Zuhause hat.
Aber es liegt leider nicht in meiner Hand......:grummel::grummel::grummel:

Werbung:
ach, ich denke so ne autofahrt ist das kleinere übel wenn die katze dann auch endlich aus der praxis raus ist...
versuch die da doch nochmal zu überreden, vielleicht klappts ja...