Weißes "Zeug" beim Kater

• Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Pira

Pira

Forenprofi
Klein Echo hat manchmal weißliches "Zeug" (weiß nicht wie ich es nennen soll) an den Hoden zu kleben 😕
Wenn er sich putzt ist es weg.. ist auch nur an den Hoden nicht am Peniseingang (sagt man das so 😛)
Eben hat er gepinkelt kam raus und plötzlich waren zwei gläsrige Flecken auf meiner Couch.. nicht viel. Sah eigentlich nicht nach Urin aus und riecht auch nicht so.. eigentlich rieche ich gar nichts.
Bin mir unsicher ob ich zum TA soll oder ob er einfach langsam geschlechtsreif (ist nichtmal 4 Monate) wird.

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gmacht?

A

Werbung

Weiß niemand bescheid 😕

'Weißes Zeug' ist wohl immer etwas Entzündliches, würde ich meinen. Vielleicht kannst Du von dem Sekret zum TA bringen, oder gleich mit Katermann zum TA.

Weißes Zeug bei Katzenfrauen ist so gut wie immer ein Nachweis für Gebärmutterentzündung.

Zugvogel

'Weißes Zeug' ist wohl immer etwas Entzündliches, würde ich meinen. Vielleicht kannst Du von dem Sekret zum TA bringen, oder gleich mit Katermann zum TA.

Weißes Zeug bei Katzenfrauen ist so gut wie immer ein Nachweis für Gebärmutterentzündung.

Zugvogel

Ich bin bisher jede Woche beim Tierarzt gewesen, das ist purer Stress für ihn und mich. Hab kein Auto und muss ihn immer durch die Kälte tragen.

Aber ich versuch mal was von dem Sekret aufzusammeln und mal hören was der TA meint.