T
Twyla Twixx
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Katzen meiner Mum dürfen z.B. nicht mit im Bett schlafen, meine wird das dürfen, denn bei der entscheide ICH das.
Meine Frage wäre, wenn das Kätzchen deins ist und deine Eltern zwei haben, was machst du wenn du mal ausziehst, nimmst du deine dann mit?
Das war meine Intuition dahinter
@ TE
Du kannst nicht die Katze dann da raus reißen, entweder sie bleibt dann bei deiner Mutter oder du holst dir jetzt gleich zwei Kitten.
Und macht mir bitte jetzt nicht gleich die nächsten Vorwürfe von wegen Freigänger und unverantwortlich... Bei uns gibts noch nicht mal ne richtige Straße, nur nen Feldweg 😀
Habe ich mir gedacht😀
@ TE
Du kannst nicht die Katze dann da raus reißen, entweder sie bleibt dann bei deiner Mutter oder du holst dir jetzt gleich zwei Kitten.
sprech ich eigentlich Chinesisch?
Wenn ihr viel Platz habt, wäre doch ein zweites Kitten kein Problem oder?
sprech ich eigentlich Chinesisch? Ich bin übrigens nicht so blöd, dass ich nicht auch zwischen den Zeilen lesen kann und die "Intuition dahinter" nicht kapiert hätte. Mir langts jetzt, ich meld mich hier wieder ab, ich spiel euch doch nicht den Dorftrottel.
sprech ich eigentlich Chinesisch? Ich bin übrigens nicht so blöd, dass ich nicht auch zwischen den Zeilen lesen kann und die "Intuition dahinter" nicht kapiert hätte. Mir langts jetzt, ich meld mich hier wieder ab, ich spiel euch doch nicht den Dorftrottel. Sehr schön übrigens, wie ihr mit neuen Mitgliedern umgeht (nicht alle), da kann man das Forum ja nur empfehlen 🙁
Ne, rechtfertigen brauchste dich nicht, aber Gedanken machen😉
Warum regst du dich eigentlich so auf?