Welche Farbe?

• Themenstarter Themenstarter Witchline
  • Beginndatum Beginndatum
W

Witchline

Benutzer
..................................................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja ein süßer Schnuffel 🙂

Hm, das ist eine Point-(= Masken-)Farbe ... es könnte blue-point sein, auf jeden Fall mit Weiß. Hast du noch ein Foto, wo man das Gesichtchen besser sieht?

Hallo,

Hast du noch andere Bilder?
Entweder ist das seal-point-weiss oder sealtortie-point.

LG, Kordula

Ich seh nur am oberen Rand der Gesichtsmaske einen Anflug von Rot, könnte aber auch an der Aufnahme liegen ... das auf dem Rücken ist nicht rot, sondern die Farbe, die Pointkatzen an den Nicht-Points haben. Das Ganze noch weiß gescheckt, die Pfötchen dürften auch weiß sein.

Hallo
leider nicht wir wollten sie jetzt auch nicht so stressen, meine Freundin hat sie ja erst bekommen.
Du meinst die Farbe ist point? Haben die nicht auch dunkle Pfoten? Deswegen war ich mir auch nicht sicher weil sie gar keine dunkle Füsschen hat.
Und sie ja auch im ganzen Fell rot mit drin.
Aber muss dazu sagen das ich keine Ahnung von points habe.
Deshalb bin ich froh wenn ihr mir die Farbe erklären könnt.
Ich dachte zu erst an eine einfache torbie mit viel rot
LG

Das mit dem Rot ist dann seal-tortie-point. Der Helle Placken auf dem Rücken, der so hell aussieht ist dann auch rot. Wenn sie weisse Pfötchen hat, haben pointis auch kein ausgefärbten Beine (die Beine bei torties auch fast komplett rot sein)
Süsses Mädchen:pink-heart:

seal-tortie-point:

1024_6261306134306430.jpg

seal-tortie-tabby-point-weiss

1024_3736393862373136.jpg

1024_3263333762316336.jpg

LG, Kordula

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so ein bissel aus wie mein Tarik (seal tabby point) - nur eben mit weiß ums Mäulchen und an den Flusefüßen 😀

dsc_0002_2nl8g.jpg

Werbung: