S
Schlawenski
Neuer Benutzer
erwischt. da hast du nicht ganz unrecht. sie hat das fold gen, so wäre es besser ausgedrückt.
für mich siehts wirklich so aus, und da die herkunft eher unklar ist, wäre es auch gut möglich.
aber darum gehts dabei nicht wirklich. wenn sie das gen hat, bitte lies dich da ein. OCD ist nichts nettes ... sondern kann richtig übel sein.
und wie gesagt, vorhin... shaded haben, soweit ich weiß, knallgrüne augen, wie mit kajal umrandet. so richtige leuchteaugen
(outing als heimlicher fan von silver shaded)
Ja... ich ebenso. Ich liebe silberfell. Ich hab die auch deshalb genommen. Wenn sie jetzt aber Fold wäre müsste sie doch eher dann gelbe Augen bekommen oder?
Über das OCD hab ich jetzt schon was gelesen. Allerdings auch das die eine Lebenserwartung von durchschnittlich 15 Jahren haben. Wenn sie Fold ist war das jedenfalls nicht geplant und ich bin ehrlich gesagt dann auch sauer darüber dass die so schamlos gezüchtet werden obwohl es in Deutschland eventuell verboten ist, oder zumindest bei den Vereinen. Keine Ahnung. Und dann auch noch so Angeboten werden dass mans nicht mal merkt.
Zurück gebe ich sie jedenfalls nicht. Würde mich auch wundern wenn die einer zurück nimmt, und wenn sicher nur ohne Kostenerstattung. Würden sie aber so oder so nicht mehr hergeben da sie wirklich gut zu uns passt und sich hier auch sichtlich wohl fühlt.