Welche Leckerchen mampf(t)en eure Katzen HEUTE?

  • Themenstarter Themenstarter cakehole
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leckerchen leckerlie
Ja, das bekommst Du bei Fressnapf und co. Gibt es von verschiedenen Firmen.

Was hier das Highlight überhaupt ist und evtl Deiner trauernden Miez eine kleine Freude bereitet, ist Rindefilet.
Wir holen so 1x im Monat ~80g für alle 3. Da gibts kein Halten mehr 🙂
Oh das klingt auch nach was das meine kleine gerne essen könnte 😁 ich werd es mal ausprobieren und warte einfach mal auf immer mehr Inspiration 😊 vielen Dank 🙏🏻
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Bei uns gibt es echt alles mögliche an Leckerlis, denn die bekommen hier nicht mal täglich Leckerlis und daher finde ich geht dann ruhig auch mal was ungesunde als Leckerlie wie bei mir Chips oder Schokolade zum Beispiel.

Was ich aber mittlerweile weg lasse, weil ich es mittlerweile von 3 Leuten unabhängig voneinander gehört habe, das sind Dreamies und siehe da, Miles hat seitdem immer höchstens 2 Minikrümel Kinnakne am Kinn, die man nicht mal beim normalen hinsehen sieht, sondern erst wenn man ganz genau guckt. Heißt sein Kinn sieht Kinnakne frei aus, während ich seit Februar 2020 so viel herum gesucht habe nach etwas Hilfreichem für sein Kinn.
Ne bei sowas streikt sie komplett 🙈 sie steht sehr auf Thunfisch und Fisch insgesamt und am besten in teuer und frisch 😄

Mein Kater hatte auch lange Akne und es ist komplett weg gegangen, als ich ihm Teller statt Näpfe gegeben habe 👌🏻 Einfach eine Untertasse von der er isst dann kam das Futter nichtmehr an sein Kinn und 2 Wochen später war nichtsmehr zu sehen 😊
 
Ich habe jetzt von Dreamies auf Real Nature Wilderness umgestellt, darauf fahren die 3 genauso ab. Und es ist im Gegensatz zu Dreamies getreidefrei, und auch Zucker oder Rübenschnitzel konnte ich nicht in den Angaben finden.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
Heute gab es (einfach so 😛) mal einen Vitakraft Knabberstick ...

(Herr Quilla war alleine im Katzenshop einkaufen.)
 
Unsere fahren total auf die Purizon Snacks for Cats ab. Als Topping wird damit fast jedes Futter fressbar ... 😀
 
Das absolute Überleckerlie ist bei meinen beiden
Getrockneter Weißfisch von Wildes Land , dafür wird sogar der Schlaf unterbrochen
 
Werbung:
Wir haben ein neues Highlight: Kaninchenohren mit Fell 😳

Spielen, töten, fressen.
 
  • Like
Reaktionen: Sae
Ich war gestern leider zu spät dran, habe vergessen dass die Tiergeschäfte samstags nicht bis 20:00Uhr offen haben 🤦🏻‍♀️ Aber dann kann ich Montag umso mehr kaufen und ausprobieren bei all euren Ideen 😊

Heute Morgen gibt es mal gegarten Wildlachs, mal gucken ob das der Prinzessin denn mundet 😃
 
Hier sind diese hier: Dokas Entenbrust in Streifen 70g. - Sandras Tieroase gerade deeeer Renner! Allerdings nur bei Toto, Cleo kann damit nix anfangen.

Da wird sich was geschnappt, damit weggerannt und dann kauend verspeist. 😁 Toto ist förmlich süchtig danach.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Wir haben ein neues Highlight: Kaninchenohren mit Fell 😳

Spielen, töten, fressen.
Habe ich letzte Woche gekauft, gucken meine mit dem A... nicht an 😳

Kriegt jetzt der Hund einer Freundin....

Rohes Rindfleisch gabs gestern... (aber kein Filet, nein...,) wir haben das uns ordentlich geteilt (meine Portion kam aber in die Suppe)
 
Werbung:
Ich war gestern leider zu spät dran, habe vergessen dass die Tiergeschäfte samstags nicht bis 20:00Uhr offen haben 🤦🏻‍♀️ Aber dann kann ich Montag umso mehr kaufen und ausprobieren bei all euren Ideen 😊

Heute Morgen gibt es mal gegarten Wildlachs, mal gucken ob das der Prinzessin denn mundet 😃
Sie hat ihn tatsächlich nicht gegessen 😅 ich bin echt ratlos 🙈
 
Heute gab es für jeden ein Hühnchenflügel.
 
Heute gab's bei uns ein pöttchen Animonda milkies pro Nase. Hat so gut gemundet das sie es überall im Fell hatten. Juhuu. ,😄
 
James hat sich heute verbotener Weise mein Eis munden lassen, is ja auch was wie ein Leckerli. 🙈🤐🙄
 
Eben gab es:
Catz Finefood Meatz Kaninchen 🐇
Wild Freedom Freeze-Dried Chicken Hearts 🐓❤️


Aber woher krieg ich beispielsweise gefriergetrocknetes Hühnerherz? Gibt es das in normalen Tierbedarfs Geschäften?
Hey,
die bekommst Du z.B. bei Zooplus von Wild Freedom (für Katzen), da sind sie in Stücke geschnitten. Kann sein, dass die für Hunde (Wolf of Wilderness) ganz sind oder in größere Stücke geschnibbelt.
Von Mjamjam gibt es diese Snackboxen - die haben, meine ich, auch Hühnerherzen.
Von Catz Finefood, Dokas, Trixie... gibt es wohl auch Tütchen. Da sollte es in unterschiedlichen Shops etwas zu finden geben.
 
Werbung:
Gestern gab es 10 gr *GimCat Soft Snacks Lachs mit Petersilie*. War in irgendeinem Zooroyal - Überraschungspacket drin.

Ich teilte die Fische in drei Teile und die Leckerli - Suche konnte los gehen. So wurden aus 12 Leckerli gleich mal 36 Stück😉. Olivia hatte wie immer die Nase vorn. Sie staubte gut 2/3 ab und die zwei Jungs teilten sich dann das letzte Drittel 🤣
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Bei uns gibt's - Schande auf mein Haupt - Dreamies :'D Die werden so heiß geliebt und es funktioniert bei uns wie in der Werbung. Tüte rascheln und sie kommen aus jeder Ecke an - unglaublich praktisch, wenn Man durchlüften will XD

Was bei uns absolut unfressbar ist, ist dieses gefriergetrocknete Fleisch in Würfelchen, z. B. von Cosma. Wohl zu gesund 😀
 
Normalerweise gibt es hier Thrive Katzensnack Huhn zwischendurch oder übers NaFu, wenn Polina mal wieder ihre Mäkelphase hat. Jetzt habe ich Catzfineood Meatz Huhn getestet, das scheint noch beliebter zu sein.
 
Es gab nochmal ein par Stückchen
Catz Finefood Meatz Kaninchen 🐇
sowie 1x
Miamor Schleck-Snack mit Malz
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben