Welche Leckerchen mampf(t)en eure Katzen HEUTE?

  • Themenstarter cakehole
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leckerchen leckerlie
  • #61
Käsekuchen! Der stand auf dem Tisch. Ich kurz weg. Als ich wiederkam fand ich ein verräterisches Katzenhaar und ein riesiges Stück im Kuchen das fehlte :D
 
  • Wow
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

  • #62
Plätzchen. Ich Depp hab mit dem Gedanken "Die mögen doch im Leben keine Plätzchen..." den Plätzchenteller herumstehen lassen. Und fand später verdächtig zerbrochene Plätzchen nebst verteilten Krümeln vor.

Soll ich raten?

Tooooobyyyyy!
 
  • #63
Maus.... 😁
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20
  • #64
Plätzchen. Ich Depp hab mit dem Gedanken "Die mögen doch im Leben keine Plätzchen..." den Plätzchenteller herumstehen lassen. Und fand später verdächtig zerbrochene Plätzchen nebst verteilten Krümeln vor.

Soll ich raten?

Tooooobyyyyy!
Das kenne ich von James. 😀
 
  • #66
OMG!
Füttere doch deine Tiere mit Chips und Knoblauch, aber beleidige doch nicht gleich Menschen, die sich mit Katzen besser auskennen als du!
Du empfiehlst gequirlte Kacke, sorry, so sehe ich das, aber ich hab' auch erst 40 Jahre Katzen!
Da kann ich nicht so ein Vollprofi sein wie du, oder war's Vollpfosten...*grübel*
Danke für deine Weisheiten!

Henry
 
Werbung:
  • #67
  • #68
Heute gabs Frischkäse. Die Packung war leer und so durfte Maya ausschlecken. Sie liebt es <3 (Bestimmt war sie auch der Käsekuchentäter) ;)
 
  • #69
Ganz ehrlich, ich traue lieber Ärzte die sich ab und an irren, als Irre die denken sie wären Ärzte.
Seit wann kennen sich Allgemein-Ärzte mit Ernährung aus?
(egal ob für Menschen oder Tiere)

Wenn ich mit meinem, ansonsten guten Hausarzt über Vegetarisch oder Vegan spreche, dann gehe ich lieber gleich - Einstellung dazu wie vor 50 Jahren.

Die Ernährung spielt im Studium der Veterinärmedizin so gut wie überhaupt keine Rolle. Die studieren Medizin!
 
  • #70
wenn du süchtige Katzen willst, die sabbernd und mit irrem Blick vor dem Küchenschrank auf Leckerli warten, ja dann sind die Feinis unbedingt zu empfehlen 😅
Öhm, also, ja ich hab das dann ja mal getestet. Habe die Feinis Soft Hähnchen, Fisch, die Milch Snacks und die Sticks bestellt. Die ersten beiden hat Cleo mir förmlich aus der Hand gerissen. Die anderen isst sie aber mit weniger Begeisterung. Kassie juckt das alles nicht.

Sehr gut haben beide die Multifit Leberwurst angenommen.
 
  • #71
Öhm, also, ja ich hab das dann ja mal getestet. Habe die Feinis Soft Hähnchen, Fisch, die Milch Snacks und die Sticks bestellt. Die ersten beiden hat Cleo mir förmlich aus der Hand gerissen. Die anderen isst sie aber mit weniger Begeisterung. Kassie juckt das alles nicht.

Sehr gut haben beide die Multifit Leberwurst angenommen.
Ich kann alternativ noch die kittys Cuisine Leckerchen empfehlen. Putenliebe, Heringsliebe und was nicht alles Liebe heißen die.

Hier war bislang jedes Leckerchen nach ein paar Wochen uninteressant. Nur die reißen mir alle drei unverändert seit einem Jahr begeistert aus der Hand und kommen aus dem letzten Winkel angerast, wenn ich die Tüte nur anschaue. Dabei sind die sogar noch hochwertig zusammengesetzt (für ein Leckerchen halt).
 
Werbung:
  • #72
Getrocknete Mehlwürmer, hier bei der Katzenwelt heiß beliebt, wenn auch eigentlich für die Vögel im Garten gedacht.
 
  • #73
Ich habe heute mal ganz optimistisch ein Pferde-Dörrfleisch-Stangi angeboten (bzw ein halbes, ein ganzes war doch etwas groß). Tiger wollte nicht, Sunny sowieso nicht, aber Feli fand es lecker und hat es ratzfatz verputzt :giggle: ich finde das toll, dass sie noch so völlig unvoreingenommen ist und einfach alles probiert.
 
  • #74
Mein Rindfleisch, das eigentlich in die Suppe soll.. aber wenn's doch so lecker ist :giggle:
 
  • #75
Da mein Kater etwas zu gut genährt ist, gibts momentan keine Leckerlis außer Chicken Tenders von Trixie. Meine Zwei LIEBEN die Teile abgöttisch. Wenn ich mit Huhn koche, kriegen die Beiden natürlich auch was ab, sehnige Teile usw.
 
  • #76
Sunny ist eine Malzpastenvernichtungsmaschine.
 
Werbung:
  • #77
Katzen-Vitamin-Milchshake.. 🤦‍♀️
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben