Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich von James. 😀Plätzchen. Ich Depp hab mit dem Gedanken "Die mögen doch im Leben keine Plätzchen..." den Plätzchenteller herumstehen lassen. Und fand später verdächtig zerbrochene Plätzchen nebst verteilten Krümeln vor.
Soll ich raten?
Tooooobyyyyy!
Wie unverschämt, 5 Beiträge geschrieben und gleich so eine Beleidigung.Ganz ehrlich, ich traue lieber Ärzte die sich ab und an irren, als Irre die denken sie wären Ärzte.
Seit wann kennen sich Allgemein-Ärzte mit Ernährung aus?Ganz ehrlich, ich traue lieber Ärzte die sich ab und an irren, als Irre die denken sie wären Ärzte.
Öhm, also, ja ich hab das dann ja mal getestet. Habe die Feinis Soft Hähnchen, Fisch, die Milch Snacks und die Sticks bestellt. Die ersten beiden hat Cleo mir förmlich aus der Hand gerissen. Die anderen isst sie aber mit weniger Begeisterung. Kassie juckt das alles nicht.wenn du süchtige Katzen willst, die sabbernd und mit irrem Blick vor dem Küchenschrank auf Leckerli warten, ja dann sind die Feinis unbedingt zu empfehlen 😅
Ich kann alternativ noch die kittys Cuisine Leckerchen empfehlen. Putenliebe, Heringsliebe und was nicht alles Liebe heißen die.Öhm, also, ja ich hab das dann ja mal getestet. Habe die Feinis Soft Hähnchen, Fisch, die Milch Snacks und die Sticks bestellt. Die ersten beiden hat Cleo mir förmlich aus der Hand gerissen. Die anderen isst sie aber mit weniger Begeisterung. Kassie juckt das alles nicht.
Sehr gut haben beide die Multifit Leberwurst angenommen.