Welche Leckerlies gebt ihr?

• Themenstarter Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Ich bin zzt auf der Suche nach Leckerlies und wollte mal fragen was ihr so gebt bzw was ihr empfehlen könnt?

Sollte natürlich möglichst gesund sein 😉 und bitte keinen Fisch, der kommt null an. Nich mal frischer Lachs....

Hab hier nämlich das Problem das es von SchwiMu in Spe immer so doofe Stangen gibt und das is ja nu nich das Gelbe vom Ei, oder?

Nu will ich mal nen ganzen Schwung auf vorat bestellen damit es die Stangen nich mehr gibt 😉

Was könnt ihr empfehlen?

A

Werbung

Ja die Leckerlie-Stangen bringt meine Ma auch immer mit. Schrecklich...

Wir füttern immer Trockenfleisch für Hunde von FN als Leckerlie.
Die beiden finden es Klasse.

Mal gibts ne halbe Stange für jede. Mal zerschneide ich ich die Stangen mit der Schere in kleine Stückchen und dann darf gesucht, gefummelt oder hinterhergejagt werden!

Edit: Glaub wir haben aber kleinere Packungen, als die die verlinkt sind. Haben sie direkt im FN gekauft und nicht online.

Also ich finde die Leckerlistangen nicht so schlimm,die gibt es ab und zu oder wenn Medis versteckt werden müssen.
Ist bei uns wie mit der Schoki,die Dosis macht das Gift.

Trockenfleisch mag hier nur Lupina. Worauf aber beide total abfahren ist Thrive.

Werbung:
Neben lecker Trockenfleisch sind natürlich Dreamies voll der Renner 🙂
Meine fahren auch total auf die Cosma Snackies ab, aber die sind ehrlich gesagt zu teuer und nehme ich lieber Trockenfleisch für Hunde in größeren Packungen.

😱 😱 😱

die thrive-dinger sind ja sauteuer. da kostet ein kilo ja über 100 euro - krass!!!! da kauf ich lieber bio-filet im ökoladen........

😱 😱 😱

die thrive-dinger sind ja sauteuer. da kostet ein kilo ja über 100 euro - krass!!!! da kauf ich lieber bio-filet im ökoladen........

Eine Dose hält hier locker ein paar Monate, dann relativiert sich das wieder. 🙂
Eignet sich übrigens auch hervorragend zur Tablettengabe. Einfach 2 Stücke auf einem kleinen Teller zerbröseln und Tablette dazwischen verstecken. Die inhalieren das so schnell, dass sie die Tablette gar nicht merken. 🙂

Hier gibts:

Dreamis,
Miamor Cat Confect Chicklets ,
diese Kaustangen von Aldi und DM,
Käserollis,
Lachscreme,
Leberwurst,
Käseecken,
Trockenfleich,
und auch mal Trockenfutter fürs Fummelbrett😉

Edit: Da fällt mir grade ein, diese Mini Sticks von "Dein Bestes" bekommen sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei mir gibt es alles was es gibt 😱🙂
Jeder hat hier so seine Vorlieben.

Momentan sind sie Fleischbällchen von Gimpet hoch im Kurs.
Dreamys sowieso.

Aber ich kaufe alles, was es gibt 😳

Wisst ihr, dieses Trockenfleisch für Katzen mag ich nicht geben, weil das ja nur so fiselszeug ist. Und es kommt mir recht teuer vor. Wenn ich überlege so ein Hühnerfuß, da kauen die 10 Minuten dran. Nagut Füße ist für jeden was, fressen auch nur meine Kater.

Und die normalen Leckerlie, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen, ich esse ja selber nur ungern Schockolade. Aber meine würden auch vieles fressen, grade aus dem Hundebereich. Wenn ich für die Hunde hole, dann haben die auch schon einen Dro, oder so nene getreidezeug geklaut

Hallihallo!

Hier gibts Dreamys ,die DM Stangen und Miamor chicklets .Trockenfleisch muss ich mal ausprobieren!!

Liebe Grüße

Dreamies sind der Renner bei den MM`s, dann Fleischbällchen von Gippet, Malzsnacks von Vita Kraft und die Kaustangen von Aldi. Die Kaustangen zerbösel in 1 cm Stücke und die müssen dann erjagt werden 🙂

Momentan sind sie Fleischbällchen von Gimpet hoch im Kurs.

Die finden hier beide super.

Und für die Kaustangen würde Mimi töten. 😳 Ich mache da auch kleine Stückchen draus und sie jagt denen hinterher.

Dreamies gibts auch ab und an mal, und auch diverse Trockenfleischsorten.

Werbung: