keine guten neuigkeiten.... irgendwas muss meine katze haben!!!
wir haben im TH rund 200katzen.... kennen tu ich davon rund 180 (20 sind in spezialbehandlungen) und einige natürlich in pflegestellen!
aber mein vergleich ist nach wie vor gleich... ich kenne keine katze der man nicht die scheue nehmen kann... es gibt jetzt eig keine katze mehr die angst vor mir hatt oderso... bis vor einigen tagen/wochen war kla manche kennen mich nicht und brauchen ihre zeit!
aber jedes kätchen schnurrt mauzt kommt sofort angehopst... usw ihr kennt das ja
naja aber bei meiner katze 0 fortschritt!
sie hatt nun zum ersten mal auf einen ihrer schlafplätze uriniert, und auch die jacke meines bruder eingeweiht^^ der hatt heftigst gebrüllt, und ich dann natürlich auch... mein bruder gegen meine katze und ich gegen meinen bruder^^
naja aufn punkt gebracht will ich sagen wie und wo kann ich meine katze von kopf bis fuß untersuchen lassen?
auch unter der haut sprich wirklich 100% analyse... denn sowas ist nicht normal da ist was im busch... sie schnurrt nicht, kommt NIE zu menschen setzt sich immer nur neben einen! und lässt sich nur von mir und meiner familie den bauch kraulen etc!
ich sehe ja wie es ihr gefällt sie gibt zwar nicht köpfchen aber die augen gehen zu und sie schaut mich sofort an wenn ich aufhöre sie zu streicheln
😀
also ich hab eifnach keine ahnung mehr, die letzten monate dreht sich alles um die katze ich ändere mache und tue doch es tut sich nix...
ich gebe ihr nun immer dauerhaft TroFu und 2-4x die woche gibts nassfutter, sprich immer die mittags/abend mahlzeit ist dann in Nassfutter, ich hab ein anderes kateznstreu, das mag sie wohl lieber urinieren ging zurück!
PS: was mir so im kopf rummschwebt ist das erst wenn mit ihr alles ok ist hole ich eine zweite katze... denn so wird das wohl nix.... wenn ich sie streichel... abends vorm pc und sie in ihrer box neben mir... dann hört man garnix... aber sie nießt irgendwie oft... manchmal so ja wie beschreibe ich das jetz... 2-3x so nieß ansätze und schüttel manchmal bischen den kopf, und es kommen auch manchmal so geräusche als wollte sie schnurren aber wäre wie ein mensch erkältet und hätte schleim im hals...
ich hab einfach ka mehr was ich noch tun soll.... entweder is mein TA grob gesagt (scheisse) oder irgendwas stimmt da nicht...
weil warum is meine katze die einzigste mietze die ich kenne die nicht auf einem menschen liegt... zumindest sich einfach nur strikt neben dich legt?
🙄
ich kenne soviele katzen aber keine ist so wie meine