Meinst du den hier?
http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/keramik/434110
Der ist der Beschreibung nach in der Tat ein Trumm und für die Spülmaschine sicherlich auch eine Herausforderung (ganz abgesehen von dem Preis, den ich, ehrlich gesagt, ziemlich unverschämt finde).
Laut Beschreibung ist der Napf ca. 27 cm im Durchmesser; dies wird - wie üblich der Außendurchmesser sein, so dass für den Innendurchmesser ca. 20 cm verbleiben.
Ein normaler Essteller (also großer flacher Teller für die Hauptmahlzeit) hat meist so um 26 cm Durchmesser incl. Fahne (= der von der Innenfläche abgesetzte Rand, der z. B. ein Dekor haben kann); auch hier ist die Innenfläche, auf die man das eigentliche Essen tut, so um die 20 cm im Durchmesser. Das würde völlig ausreichen und käme (sofern man alte Teller verwendet oder Billigheimer von Ikea, Woolworth oder sonstwoher) deutlich günstiger.
Für gleiches oder gar weniger Geld als für den Lucky Kitty Napf bekommt man bei KiH übrigens auch die Futterringe, die zwar in der SpüMa ebenfalls doof sind (eben wegen der Erhebung in der Mitte, die ja auch hohl ist), aber bei neidischen Katzen offenbar Vorteile haben.
Bzw, wenn mehrere (bei dir, Mandy: beide) Katzen aus einem Napf fressen sollen, gehen eben auch Formate wie die Bratenplatten von Rosenthal, die ich verwende, gut. Sowas gibbets als moderne eckige Tellerform ja auch in der Billigheimervariante in allen möglichen Läden, und bei uns fressen aus der Platte, die ca. 30 cm lang ist (und dadurch immer noch sehr gut in die SpüMa passt), sehr gern auch drei Oris nebeneinander, ohne sich über Gebühr in die Quere zu kommen.
LG