Welche Notfellchen isnd noch zu haben???

  • Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

🙁 Bis heute hat sie sich nicht mehr auf meine emails gemeldet.
Leider habe ich auch keine Telefon-Nr.!🙁

Nur die email-Addy.

Sie hat mich über Kijiji angeschrieben, weil ich dort immer ne Anzeige aufgebe, zwecks NICHT so früh die Kitten abgeben oder auch selber danach suchen.

Daraufhin hat sie mir ne email geschrieben, ob ich für sie zwei Katzen suchen könnte.

Sie meldet sich aber nicht mehr.

Ich habe alle Notfellchen hier aus dem Beitrag per Email an sie weitergeleitet.

Vielleicht ist sie ja schon in Kontakt mit jemandem hier aus dem Forum und ich weiß es garnicht?🙄🙁
 
Denise - würde sie sich wenigstens mal melden , dann könnte ich mich hier auch äußern. 🙁
 
Maggie, da haste einen undankbaren Job übernommen. Erfahrungsgemäß schreiben solche Unbekannten sehr häufig noch viele andere an... Versuch's gedanklich zur Seite zu schieben 😉
 
Ich vermute mal, sie hat nicht nur dich angeschrieben und schon zwei gefunden.
 
Werbung:
Maggie, da haste einen undankbaren Job übernommen. Erfahrungsgemäß schreiben solche Unbekannten sehr häufig noch viele andere an... Versuch's gedanklich zur Seite zu schieben 😉

🙁 Und ich habe ihr alle Notfellchen per email angboten und HP und so. Dann könnte man wenigstens Bescheid sagen, oder?
Oh Mann, ich glaube du hast recht. Sie kann ich wohl vergessen.🙁
 
🙁 Und ich habe ihr alle Notfellchen per email angboten und HP und so. Dann könnte man wenigstens Bescheid sagen, oder?
Oh Mann, ich glaube du hast recht. Sie kann ich wohl vergessen.🙁

Maggie, wenn ich Dir erzählen würde, was alleine bei uns nachgefragt wird, wir unzählige Emails und PNs schreiben, Sms verschicken und stundenlang telefonieren, und dann durch Zufall mitbekommen, dass der Interessent das Spielchen noch mit zig anderen macht... 🙁

Wenn doch noch was kommt, dann super, dann ist's wirklich prima. Wenn nicht, dann verbuch es unter Bemühungen. Übrigens finde ich es toll, dass Du solche Anzeige bei kijiji reinsetzt!
 
Maggie, wenn ich Dir erzählen würde, was alleine bei uns nachgefragt wird, wir unzählige Emails und PNs schreiben, Sms verschicken und stundenlang telefonieren, und dann durch Zufall mitbekommen, dass der Interessent das Spielchen noch mit zig anderen macht... 🙁

Wenn doch noch was kommt, dann super, dann ist's wirklich prima. Wenn nicht, dann verbuch es unter Bemühungen. Übrigens finde ich es toll, dass Du solche Anzeige bei kijiji reinsetzt!

Hhm - ich hake es ab.

Mit Kijiji und Anzeige, dass mach ich regelmäßig, in der Hoffnung, dass es auch viele lesen und sich darüber Gedanken machen.
Manche nervt es aber auch und ich bekomme böse emails. Die gehen mir aber am Ar.... vorbei und ich setz als Antwort noch einen drauf😡😀
 
Gabi ich finds klasse was du machst...*knuddel*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Rosenfee
Antworten
0
Aufrufe
728
Rosenfee
Rosenfee
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
Locco81
L
Pinku
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pinku
Pinku
Leela
Antworten
31
Aufrufe
3K
Fennja
Fennja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben