Welche Ozongeräte habt Ihr???

  • Themenstarter Themenstarter Emmis Dosi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Emmis Dosi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2017
Beiträge
14
Hallo zusammen,
leider haben wir heute erfahren das eine unserer Fellnasen Giardien hat. Auf der Suche nach guten Tipps habe ich immer von Ozongeräten gelesen und ich würde mich interessieren welches geeignet ist. Bei Amazon und Co ist das Angebot erschlagend. Was ist besser Halamid oder Kat Sumi???
Hier ist das große Waschen und Putzen voll imGang:grummel:
Bin mal gespannt wie ich dieses tägliche Mammutprogramm neben der Arbeit bewältigt bekomme......
Dosi kann schon mal den Küchendienst übernehmen😀😉
 
A

Werbung

Ich habe mir ein Bitom Modell BT-N14 geleistet. Vorsichtshalber - man weiss ja nie, ob Kaze mal was mitbringt als Freigänger. Ich das Gerät in einem Raum im Keller der leichten Schimmelgeruch hatte, ausprobiert und war angenehm überrascht. Das Ozon riecht zwar erstmal komisch, aber wenn man ordendlich gelüftet hat - super - auch noch tage später nichts mehr zu riechen. Ich hoffe, das ist mit den "kleinen Viechern" dann auch mal so :grin:
Ach ja, 80 m³ in 1 Stunde Umwälzung.
 
Ich habe meines von http://www.tierisch-gute-luft.de/; die Betreuung war auch Klasse.

Mir hat dieser Blog geholfen, das Ganze etwas entspannter zu sehen: http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19372
Der Putzfimmel ist bei mir dadurch von 300 auf 100 % runtergegangen ...

Alles Gute

Danke für den Link🙂 ich fand ihn sehr interessant und informativ. Unsere Emmi hat leider ein geschwächtes Immunsystem und es macht uns große Sorge das sie sich bei Malle ansteckt.
Lieben Gruß
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kat Sumi besser ist als Halamid.Beides ist Chloramid-T.

Wir hatten Halamid als Pulver und waren sehr zufrieden. Davon eine 2% Lösung mit warmem Wasser ansetzen, dadurch löst es sich schnell, und du kannst Fußböden, Liegeflächen etc einsprühen. Blumenspritze geht prima.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
633
Katzenfreundin9
K
FeLaPe
Antworten
3
Aufrufe
753
Fabienne3
Fabienne3
M
Antworten
22
Aufrufe
5K
Der Katzendiener
Der Katzendiener
S
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
3K
Steffi M.
S
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
11K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben