Ohje, das tut mir leid, dass ihr so hartnĂ€ckig damit gekĂ€mpft habt đ Ich hoffe dass ihr es nun endgĂŒltig hinter euch habt.
Also bei uns herrscht seit gestern maximale Verwirrung. Gestern kam das negative Ergebnis des PCR Tests, womit auf Grund aller Tatsachen keiner gerechnet hat. Zum HIntergrund: Wir haben den Pilz ja in der Familie, die Hunde wurden vor Diagnose geknuddelt und gekuschlt, bevor mit der selben Kleidung daheim die eigenen Fellnasen an sich gedrĂŒckt wurden. (Man zieht sich bei den Tieren der eigenen Familie ja nicht um wenn man heim kommt). Zwei Wochen danach haben meine beiden die kahlen Stellen kommen (sie am Bein, er am Kopf) und es hat unter der Woodschen Lampe grĂŒn geleuchtet - also stand Pilz auf Grund aller UmstĂ€nde eigentlich fest, nur zur BestĂ€tigung und Bestimmung wurde noch der PCR gemacht. Die Impfungen wurden ja schon bestellt, und Surolan wurde schon auf die Stellen gecremt. Und jetzt ist der Test tatsĂ€chlich negativ đł Laut Labor ist der Test super sensitiv und schlĂ€gt eigentlich in der Regel bei den kleinsten Sporen an. Trotzdem kann es bei den ganzen Indizen keiner so wirklich glauben đ„Ž Wir beobachten es jetzt mal, und sonst wird nochmal eine groĂe Mischkultur von beiden angelegt. Irgendwie doof - nicht Fisch, nchct Fleisch - Aufatmen oder nicht?! Jetzt warten wir mal eine Woche ab, da sollte man ja sehen ob die Haare nachwachsen.