paulinchen panta
Forenprofi
Ich finde es gut wenn man etwas kritisch hinterfragt und stehe auch voll und ganz dahinter. Natürlich ist der Wunsch für alle riesig, dass die Leute sich vorher ausreichend informieren, wenn sie sich ein oder mehrere Haustiere holen. Man kann auch ruhig ins Gewissen reden, ich sage dagegen garnichts und finde es sogar gut, aber man kann es auf eine Art und Weise tun, dass sich jemand nicht total angegriffen fühlt. Denn viele Leute, die angegriffen werden, verschwinden ganz schnell wieder in ihrem Nestchen.. sowas kann man übrigens auch gut bei Katzen sehen.
Im Vordergrund steht hier natürlich, dass es den Katzen gut geht, aber - wenn sich ein Neuling oder generell ein Forenuser hier auf Grund von Kommentaren nicht wohl fühlt, wird er das Forum nicht weiter benutzen und auch keine Fragen mehr hier stellen - Fragen, die wenn man sie ihm nett beantwortet, etwas Gutes für die Katzen bedeuten. Genauso Tipps die man dann so jemanden noch dazu geben kann und ein weiteres Plus für das Katzenleben desjenigen bedeutet. Ich denke darauf kommt es an. Ist aber leider nicht möglich, wenn jemand sich so unwohl fühlt, dass er garnicht mehr am Forenleben teilhaben möchte. Ich kann verstehen, dass sich Frust aufbaut und es schwer fällt für alles Verständnis zu haben.. Da wo sich auch keine Einsicht zeigt und jemand beratungsresistent ist, sind härtere Worte wahrscheinlich auch angebracht, aber dass war hier nicht der Fall. Ich muss aber dazu sagen, dass auch ein paar Kritiken ansich ok waren. Nur leider macht auch das Gesamtpaket etwas aus.
lol stimmt. hier im thread sind auch gaaaanz viele user, die überhaupt keine ahnung vom forenumgang haben🙄
natürlich wird hier oftmals affig hoch gegriffen mit den ansprüchen😉
verstehe das wer will, auch witzig, dass TE seit seite 2 nix mehr geschrieben hat, obwohl ja keine wirklichen angriffe kamen. der eine will eben effektiv was ändern und sich einlesen (das hört eben bei kritik nicht auf, der andere will eben nur beifall, was spätestens dann das interesse in den hintergrund rücken lässt, wenn er diesen nicht mehr bekommt!😎)
lustig find ich auch, dass 45 qm gerade mal so für 2 katen gehen...besser 50qm! hallo welt, schönen guten morgen. als hart4 hilfeempfänger stehen einem 50qm meter zu. (bei uns waren es damals zu 3 62qm)...😎