L
LillyLea
Benutzer
Hallo, seit Mittwoch wohnt Puma bei uns und mich würde mal interessieren was sie für eine Rasse ist. was ihr ähnlich ist und welche wurzeln sie haben könnte. Ich bin die 3te Besitzerin. sie wurde in einer Scheune groß. vor 2 Monaten nahm sie dann eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern auf welches 1 ein Baby ist. Mit Baby und Katze die mit kleinkindern nicht klar kommt wurde es der Mutter dann doch zu viel und hat sie dann vermittelt. Wir sind nun stolze Besitzer und bei uns fühlt sie sich bisher ganz wohl. mit den anderen 3en wird sie auch ein wenig Sicherer aber es sind ja auch grade mal 4 1/2 Tage.
Anfangs war sie sehr scheu und hat sich nur versteckt.mittlerweile untersucht sie auch schon die Wohnung und erkundet was es bei uns so zu bieten hat. waren auch schon beim Tiersarzt. bis auf dass ihr 2 Zähnchen gefehlt haben ist sie gesund und Munter
Nun sie ist eine Silber getiegerte Katze mit weissen Pfoten und weissem Lätzchen. ein wenig ocker ist im Gesicht vorzufinden aber nur leicht. Mich würde interessieren was das für eine Rasse ist.
Danke im vorraus

Anfangs war sie sehr scheu und hat sich nur versteckt.mittlerweile untersucht sie auch schon die Wohnung und erkundet was es bei uns so zu bieten hat. waren auch schon beim Tiersarzt. bis auf dass ihr 2 Zähnchen gefehlt haben ist sie gesund und Munter
Nun sie ist eine Silber getiegerte Katze mit weissen Pfoten und weissem Lätzchen. ein wenig ocker ist im Gesicht vorzufinden aber nur leicht. Mich würde interessieren was das für eine Rasse ist.
Danke im vorraus