Regine
Forenprofi
Ich habe aktuell eine Pankreatitis mit Püppi durch. Was ihr geholfen hat waren 6 Infusionen mit Vitamin B12, Vitaminkomplex, Ranitic, Cerenia, Novalgin und Enzymen in 8 Tagen.
BSD Entzündung ist schmerzhaft und Miez futtert nicht gut. Der erhöhte Crea kann von dieser Entzündung kommen, das muss keine CNI sein.
Hochwertiges Futter mit wenig Phosphat ist trotzdem gut.
Mein TA hat seine Doktorarbeit über Pankreatitis geschrieben und er sagte, was wirklich hilft sind die subcutanen Infusionen, die Spülen die Entzündung raus und für die Nieren sind die gleich mit gut.
Püppi hat bereits nach 6 Tagen wieder normal gefressen, rechtzeitig erkannt und massiv gegengesteuert.
BB mache ich am 28.10. wieder, dann werden wir sehen, ob alles raus ist.
Sie bekommt am Samstag noch eines Infusion mit Vitamin B12.
BSD Entzündung ist schmerzhaft und Miez futtert nicht gut. Der erhöhte Crea kann von dieser Entzündung kommen, das muss keine CNI sein.
Hochwertiges Futter mit wenig Phosphat ist trotzdem gut.
Mein TA hat seine Doktorarbeit über Pankreatitis geschrieben und er sagte, was wirklich hilft sind die subcutanen Infusionen, die Spülen die Entzündung raus und für die Nieren sind die gleich mit gut.
Püppi hat bereits nach 6 Tagen wieder normal gefressen, rechtzeitig erkannt und massiv gegengesteuert.
BB mache ich am 28.10. wieder, dann werden wir sehen, ob alles raus ist.
Sie bekommt am Samstag noch eines Infusion mit Vitamin B12.