Welchen Mix hat mein Kater?

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Könnt ihr mir helfen, immer diskutiere ich über dem Mix in meinem hübschen Kater. Er ist im August 2019 in Bulgarien geboren. Ich denke bei dem Anblick an eine Norwegische Wildkatze, mein Freundin sagt Maine Coon.... Darf ich bitte euren "Senf" zu den Bildern hören?
4.jpg
5.jpg
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Love
Reaktionen: wasi-cnx und BilBal
A

Werbung

Hmm.. ich würde sagen, das ist ein "Staubwedel x Kürbis"-Mix. Die sind selten und superwertvoll!

Ohne Stammbaum ist und bleibt er allerdings "nur" eine ganz normale, hübsche Hauskatze, mit irgendwas Langhaarigem dabei. Da kann man jetzt raten wie man möchte; ohne Stammbaum keine Rasse 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12, Black Perser und tigerlili
Die Ohrpinsel sind kaum ausgeprägt, da denk ich eher an Norweger als an Maine Coone.
Letzter sind Coonies, Sibirer und Norweger aber auch alles Waldkatzen.
Da aber auch kaum eine Halskrause vorhanden ist könnte es auch einfach eine Hauskatze mit irgendeinem anderen Langhaar in der Ahnengalerie sein 🙂
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
Aber...ist er eure einzige Katze ? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Jojo12 und verKATert
  • Like
Reaktionen: TiKa
Hallo,

da das Tier keinen Stammbaum besitzt, wird man nie sagen können, was mitgemischt hat.
Auch bei den Europäischen Hauskatzen (EHK NICHT die EKH), gibt es langhaarige Vertreter.
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Werbung:
Das eine Bild ist sehr verpixelt, aber da sieht man schon seine starke Halskrause. Aber es ist echt schwer zu sagen bei einem bulgarischen "Straßenkater". Die Haupsache ist, dass er so ist, wie er ist...ich liebe ihn <3
Aber ich wollte in jedem Fall mal andere Meinungen hören, von Menschen die mehr Katzen-Erfahrung haben als ich.
 
Ich würde auch sagen, du hast einen hübschen rot-weißen Langhaarkater 😊
Aber das siehst du vermutlich selbst…
 
Das eine Bild ist sehr verpixelt, aber da sieht man schon seine starke Halskrause. Aber es ist echt schwer zu sagen bei einem bulgarischen "Straßenkater". Die Haupsache ist, dass er so ist, wie er ist...ich liebe ihn <3
Aber ich wollte in jedem Fall mal andere Meinungen hören, von Menschen die mehr Katzen-Erfahrung haben als ich.
Warum interessiert Dich das so? Ist es nicht völlig Wurscht, was da für ne Rasse drin stecken könnte? Ist es ein Einzeltier?
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Jojo12
Warum interessiert Dich das so? Ist es nicht völlig Wurscht, was da für ne Rasse drin stecken könnte?
Hab ich ja schon oben erwähnt,
....Die Haupsache ist, dass er so ist, wie er ist...ich liebe ihn <3....
Und ebenfalls erwähnt, hätte ich gern einfach nur andere Meinungen.
LG von der Sille🙂
 
Werbung:
Er ist wirklich sehr hübsch 🥰, ganz egal, wer da mitgemischt hat.😉
Verständlich, dass du total verliebt in ihn bist.
Wie heißt der Süße denn?
 
Hmm, nun sind wir uns alle einig. Sehr süßer Kater, langhaarig.
Du bist jetzt allerdings in einem sehr Tierschutz affinen Forum gelandet. Willkommen erstmal! Das Wohl der Katzen liegt uns hier sehr am Herzen.
Daher, erzähl mal. Wie lebt er bei Dir, seit wann, woher?
Wir sind neugierig
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und Pitufa
Werbung:
War die Frage nach dem Zweittier schon beantwortet und ich hatte es nur überlesen oder...?
Ist er Freigänger?
 
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Hab ich in dem kurzen Faden den Faden verloren?
Macht ihr euch gegenseitig Komplimente für @Sille:-) ‘s Kater?
🙈😂 scho
Hmm, nun sind wir uns alle einig. Sehr süßer Kater, langhaarig.
Du bist jetzt allerdings in einem sehr Tierschutz affinen Forum gelandet. Willkommen erstmal! Das Wohl der Katzen liegt uns hier sehr am Herzen.
Daher, erzähl mal. Wie lebt er bei Dir, seit wann, woher?
Wir sind neugierig
Ich hab mein Schätzchen vom Tierschutzbund aus meiner Region. Sein Name ist....und jetzt kommen wieder Kommentare.... Dean Winchester
 
Also ich denke, das gekonnte Ausweichen bei der Frage nach einem Kumpel sagt schon genug aus...
 
  • Like
Reaktionen: TiKa, Poldi, Jojo12 und 2 weitere

Ähnliche Themen

L
Antworten
99
Aufrufe
17K
LadyDiam0nd
L
yearofthecat
Antworten
28
Aufrufe
15K
doppelpack
doppelpack
B
Antworten
18
Aufrufe
3K
aergin
aergin
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Crow
C
N
2
Antworten
38
Aufrufe
4K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben