Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In deinem Vorstellungsgaden hast du deinen Kater schon seit einem Jahr.Mein Kater kommt erst morgen....wie gesagt, ist schon spät 🤣
Wat denn... ich hab so viele Antworten hier und bin neu, da komme ich leider nicht Timelinegemäß mit. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wo und wie war die Frage bitte?Also ich denke, das gekonnte Ausweichen bei der Frage nach einem Kumpel sagt schon genug aus...
Im anderen Faden steht's: https://www.katzen-forum.net/threads/huhu.260710/post-7367820Also ich denke, das gekonnte Ausweichen bei der Frage nach einem Kumpel sagt schon genug aus...
Ah. Nun wird da n Schuh draus. Ist ja wichtiger, was da für ne Rasse drin steckt, als was der Kater vielleicht brauchtIm anderen Faden steht's: https://www.katzen-forum.net/threads/huhu.260710/post-7367820
Ahhhh, hab ich nicht wirklich wahrgenommen, tut mir leid.Im anderen Faden steht's: https://www.katzen-forum.net/threads/huhu.260710/post-7367820
Boooor, echt jetzt????Ah. Nun wird da n Schuh draus. Ist ja wichtiger, was da für ne Rasse drin steckt, als was der Kater vielleicht braucht
Im anderen Faden steht's: https://www.katzen-forum.net/threads/huhu.260710/post-7367820
Lächerlich....Ah. Nun wird da n Schuh draus. Ist ja wichtiger, was da für ne Rasse drin steckt, als was der Kater vielleicht braucht
Warum?Lächerlich....
So dramatisch wie die Person das mit der Rassenfindung darstellt ist es nicht. Ich liebe meinen Kater und es ist mir schnurtzegal was er ist, ich wollte lediglich Meinungen hören.Wenn der Kater erst 2019 geboren ist, glaube ich nicht, daß er nicht mit anderen Katern oder Katzen klarkommt. Dazu ist er einfach zu jung. Eine Zusammenführung möchte aber auch mit Bedacht vorgenommen werden. 😉
Wir hatten hier schon (Blitz-)Zusammenführungen mit Katzen zwischen 11 und 17 Jahren.
Wenn dir die Rasse so wichtig ist, kannst du Gentests machen lassen. Kostet pro Test um die 60 bis 80 Euro. Also du mußt jede vermutete Rasse extra testen lassen. Z.B. kannst du auf Norweger, Maine Coon, Sibirier, Deutsche Langhaar u.a. jeweils einen Test in Auftrag geben. Fände ich an sich Quatsch; besser wäre es, das Geld in einen Kumpel anzulegen. 🙂
Kann man zu den Kommentaren auch Stinkefinger zeigen?Kein Kommentar zum Namen, wieso auch?
Magst Du unsere Fragen bitte auch mal beantworten
Nein, das geht nicht.Kann man zu den Kommentaren auch Stinkefinger zeigen?
Kann man zu den Kommentaren auch Stinkefinger zeigen?
[...] Mit dem Zusammenleben anderer Tiere war es wirklich so... Ich habe mit meiner Freundin halt vorsichtig mal das anschnuppern ausprobiert...
In welcher Frage, in welchem Post ging es darum was mein Kater braucht? Kennt sie mich? Kennt sie meinen Kater? Ich habe nach Meinungen zu der Rasse gefragt, mehr nicht, das war alles. Was gibt ihr das Recht in irgendeiner Form anzuprangern, dass mein Kater nicht alles hat was er braucht, darum.....genau darum ist es lächerlich. Immer die eigene Nase anfassen, bevor man über Menschen was sagt, die man nicht kennt..... LÄCHERLICHWarum?
Würde ich nicht in Betracht ziehen, da das Forum hier durchaus sehr hilfreich sein kann und schon mancher Katze das Leben gerettet hat.Kann man zu den Kommentaren auch Stinkefinger zeigen?
Weil hier jedem das Wohl der Katzen wichtig ist und dass deren Berdürfnisse erfüllt werden.In welcher Frage, in welchem Post ging es darum was mein Kater braucht? Kennt sie mich? Kennt sie meinen Kater? Ich habe nach Meinungen zu der Rasse gefragt, mehr nicht, das war alles. Was gibt ihr das Recht in irgendeiner Form anzuprangern, dass mein Kater nicht alles hat was er braucht, darum.....genau darum ist es lächerlich. Immer die eigene Nase anfassen, bevor man über Menschen was sagt, die man nicht kennt..... LÄCHERLICH
Weil ein Leben als Einzelkatze nicht artgerecht ist und sie das allein aus ihrem Erfahrungsschatz als im Tierschutz tätige Vermittlerin, die alles für ihre Schützlinge tut, WEIß. DAS gibt ihr das Recht.Was gibt ihr das Recht in irgendeiner Form anzuprangern, dass mein Kater nicht alles hat was er braucht, darum.....genau darum ist es lächerlich.