Welcher Internethandel?

• Themenstarter Themenstarter tiger-mele
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bestelle jetzt fast ein Jahr regelmäßig bei Sandra, aber von der Bestellung, Überweisung gleich nach der Bestellung usw., geht bei mir immer gut eine Woche ins Land, egal, wann ich bestelle. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich im Norden wohne und Sandra recht weit südlich liegt.

Ich komme auch aus dem Norden und bestelle immer mit Einzugsermächtigung, dann gibt es auch 2% Rabatt und geht wesentlich schneller.

A

Werbung

Erste Wahl sind bei mir immer "Floyds Pfotenshop" oder "Pfotino". Finde beide Shops sehr übersichtlich und man bekommt (fast) alles. Die Lieferungen sind immer sehr schnell und gut verpackt!

Ansonsten auch gerne "Sandras Tieroase" wie hier schon oft erwähnt oder "Bitiba" oder "Zooplus", immer je nach dem was ich brauche.

So, zugeschlagen 😀

Nur schade, dass die Futterinsel nicht gleich Bankeinzug oder Kreditkarte macht. Jetzt gibts zum probieren:

2 x Bozita Pate
4 x Christopherus
2 x GranataPet
12 x Grau (toll das man hier Sorten "wegwählen" kann!)
14 x Macs
4 x Ropocat
6 x TigerCat
1 x Lunderland
1 x Hähnchenhälse

Jetzt bin ich mal gespannt wies meinem schmeckt, da MUSS doch was dabei sein was dem mäkeligen Kater zusagt!

Ansonsten sieht man sich demnächst im Futter-Tausch-Thread 😀

....
12 x Grau (toll das man hier Sorten "wegwählen" kann!)
...

Genau deshalb bestell ich da so gern. 😀
Meine hassen nämlich Lamm 🙄 und ich kann die Dosen immer verschenken/wegwerfen, wenn ich bei zooplus oder so ein Paket bestelle.

Genau deshalb bestell ich da so gern. 😀
Meine hassen nämlich Lamm 🙄 und ich kann die Dosen immer verschenken/wegwerfen, wenn ich bei zooplus oder so ein Paket bestelle.

Das mag meiner 😀
Aber dafür ist Thunfisch bääääääääh....

Ich kann dir Futterplatz (super Verpackung, schneller Versand, Gutscheine, Bestellung von Einzeldosen möglich, große Auswahl) oder Petprime (schneller Versand, gute Verpackung, Bestellung von Einzeldosen möglich, aber keine Gutscheine+wenig Auswahl)
Von Sandras Tieroase hatte ich einen gemischten Eindruck, da die Preise immer etwas höher liegen als in anderen Shops und die Dosen total verbeult bei mir ankamen. Gut fand ich den schnellen Versand und die große Auswahl an Marken im Shop.

Werbung:
Also ich bestelle gerne bei pfotino.de geht super schnell und eine Kleinigkeit für den Tiger ist auch immer dabei. Meine freuen sich schon wenn der Karton da steht:smile:
https://www.pfotino.de/katzen-online-shop

Ach so, bei Pfotino habe ich auch schon bestellt, bin ebenfalls zufrieden damit🙂 Ansonsten gibt´s noch Futterplatz, sehr kulant was Bestell-Änderungen angeht, ebenfalls relativ schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Außerdem findet man im Netz (Google) immer mal wieder Gutscheine:smile:

Ich komme auch aus dem Norden und bestelle immer mit Einzugsermächtigung, dann gibt es auch 2% Rabatt und geht wesentlich schneller.

Den Rabatt gibt es auch bei Vorkasse, so mache ich das immer. Zwischen der Bestellung, der Bestätigungsmail und meiner Überweisung liegen vielleicht 10 Minuten. Daran kann es also nicht liegen. Vermutlich losen die bei DHL aus, wer die schweren Pakete zu der kleinen Frau in den dritten Stock schleppen darf.:grin:, darum dauert das so lange.

Ich bestelle seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig (also mind.😀 1x im Monat) bei Sandras Tieroase. Ab und an auch bei Pfotino.
Wobei ich bei Sandra in letzter Zeit öfter stark "eingedullte" Dosen bekommen hab 🙁
Ansonsten bestelle ich regelmäßig bei pfotenliebe. Gutes Futter, super Verpackung - bisher noch nie eingedellte Dosen und es ist immer ein kleines Spielzeug für die Fellnasen dabei :aetschbaetsch1:

Den Rabatt gibt es auch bei Vorkasse, so mache ich das immer. Zwischen der Bestellung, der Bestätigungsmail und meiner Überweisung liegen vielleicht 10 Minuten. Daran kann es also nicht liegen. Vermutlich losen die bei DHL aus, wer die schweren Pakete zu der kleinen Frau in den dritten Stock schleppen darf.:grin:, darum dauert das so lange.

Ja, das habe ich meistens auch so gemacht. Also das Geld relativ schnell online überwiesen. Das hat aber echt ziemlich lange gedauert und war mir dann zu blöd. So geht das Paket fast immer am nächsten Tag raus..
Oder ist das auch bei dir so und DHL benötigt so lange? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe. 😉

Meine Bestellungen bei Sandra waren immer super und ohne eingedellte Dosen (bzw. bei einer Bestellung waren 1 oder 2 Dosen etwas eingedellt).
Pfotenliebe ist auch super. Toller Service, schnelle Lieferung, gute Verpackung und Spielzeug ist auch fast immer dabei. 😀

Werbung:
Wie viele Dosen bestellt ihr so ca. mit einer Lieferung? Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Postboten 😛

Wie viele Dosen bestellt ihr so ca. mit einer Lieferung? Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Postboten 😛

Also ich bin ja nur "Kleinstversorger" mit meinem einzelnen Fast-Selbstversorger-Freigänger, da sind es meist 48x 200 gr Dosen...plus bissle Leckerlies...und die Dose zum Probieren...und das noch...

Aber unser Postbote schafft das - wohne aber auch im EG, er muss nur in den Hof, 2 Stufen hoch und dann vor die Tür gestellt.

Aber ich glaube hier gibt es noch so ganz andere Besteller, mengentechnisch gesehen 😱😀

Hm, ich habe zwei Fellnasen und verfütter nur 200g-Dosen.

Meist bestell ich bei Sandra und dann so viel, dass es gerade versandkostenfrei ist. Das geht vom Gewicht her noch.
Die Postfrau braucht es auch nur bis an die Haustür zu tragen.🙂

Schlimmer ist das Streu, da bestell ich bei ZP zwei Säcke und das kann sie aber vor die Garage stellen.

Ich komme mir gerade vor wie ein schlechter Mensch, weil ich beim der Futterbestellung nicht mal ansatzweise drauf achte, ob mein Postbote sich das Kreuz ausrenkt oder nicht...
:stumm:

Hallo,

Ich bestell bei Zooplus, Zoobi, Bibita und Futterplatz da ich dort größere Mengen bekommen kann. (Bei 3 Katzenkinder ist das wohl auch nötig).
Sto finde ich diesbezüglich zu teuer (habe aber auch noch nie bestellt) da ich dort nur Einzeldosen kaufen kann und nur bei gleicher Sorte in den Mengenrabatt komme.

Liebe Grüße
Saskia

Werbung:
Sto finde ich diesbezüglich zu teuer (habe aber auch noch nie bestellt) da ich dort nur Einzeldosen kaufen kann und nur bei gleicher Sorte in den Mengenrabatt komme.

Hm, stört mich weniger.
Ich kaufe z.B. immer 12x200g Grau Rind. Da kostet die Dose dann 1,18 €, wenn sie nicht gerade in der Aktion ist. Und so mach ich das mit jeder Sorte, die ich verfütter.🙂

Hm, stört mich weniger.
Ich kaufe z.B. immer 12x200g Grau Rind. Da kostet die Dose dann 1,18 €, wenn sie nicht gerade in der Aktion ist. Und so mach ich das mit jeder Sorte, die ich verfütter.🙂

Immer auf einen Schlag? :wow:
Das wäre mir dann zu teuer so auf einmal 😳
Bei Mac's werde ich das vll demnächst mal so machen, da gibt es nicht so viele Sorten 😀

Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Postboten 😛
Ich habe eine ganze Weile das Gewicht mitgeschrieben - mit dem Wissen, daß ich es selber von der Post abholen und schleppen können muß, wenn mich der Paketbote nicht antrifft.

Und ich werde das wohl wieder im Auge behalten müssen, denn wenn "mein" Postler nicht da ist (was so Ende Sommer urlaubsbedingt der Fall zu sein scheint), kommt die Vertretung zu einer Zeit, wo garantiert kein berufstätiger Mensch mehr im Haus anwesend ist.

Wobei GLS und Co. da aber noch viel schlimmer, also def. keine Alternative sind.