Welcher Internethandel?

• Themenstarter Themenstarter tiger-mele
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, stört mich weniger.
Ich kaufe z.B. immer 12x200g Grau Rind. Da kostet die Dose dann 1,18 €, wenn sie nicht gerade in der Aktion ist. Und so mach ich das mit jeder Sorte, die ich verfütter.🙂

Nun ich muß zum einen 400g Dosen kaufen (besser wären 800g aber das fressen sie dann nicht mehr gut und ich muß mind. 1/4 Dose weg schmeißen) und das ja dann auch noch in Großmengen. Da hab ich lieber viele verschiedene Sorten als nur eine. Und komme bei der Menge die ich benötige günstiger weg, als über STo.

A

Werbung

Wie lange dauert es bei Euch denn bei Futterinsel24?

Hab ja Mittwoch mittag bestellt, und mein Status ist immer noch "in Bearbeitung"? An der Zahlung kanns nicht liegen, hab Nachnahme gemacht, ist mir fürs erste mal lieber.

Okay, okay, hab ja auch viele verschiedene Dosen bestellt....

Bin wohl doch von Zooplus verwöhnt 😀

Wie lange dauert es bei Euch denn bei Futterinsel24?

Zwischen zwei und fünf Tagen. Bei Überweisung natürlich erst ab Geldeingang gerechnet. Ich hab (mittlerweile) Bankeinzug, da sind sie ein bisschen schneller.

Dafür, das es etwas länger dauert als bei Zooplus, sind die Sachen viiieeelll besser verpackt. 🙂

Das ist zwar jetzt OT aber ich hoffe mir wird verziehen!!!

Hat der Futterplatz immer noch "Probleme" mit dem Versenden von WAre wegen dem Umzug?

Meine Bestellung bei der Futterinsel ist immer noch "in Bearbeitung". Bin ja mal gespannt wanns kommt....

Wie lange dauert's denn bei Sandras Tieroase? Hab per Vorkasse bezahlt, wird wohl da schonmal erstmal ewig dauern bis das Geld von Sparkasse auf Volksbank überwiesen ist🙄Manno, bin so ungeduldig😛

Werbung:
Also STO an sich ist rasend schnell. Ich bestelle immer abends an Tag 1, am Tag2 kriege ich schon die Bearbeitungsmail und die DHL Trackingnummern und am Tag3 - sofern ich zu Hause bin - ist die Bestellung da.

Bestelle allerdings immer im Lastschriftverfahren, die erste Bestellung mit Vorkasse habe ich schon weit hinter mir 🙂

Ich bestelle bei Sandra und bei ZP. Beide sind bei mir eigentlich immer sehr fix, die Preise sind gut, die Shops gut aufgebaut.

Futterplatz habe ich einmal probiert, der Shop und die Auswahl gefallen mir aber nicht so wirklich.

Juhuuu, Paket ist gerade angekommen!
Freu mich schon aufs Auspacken heute abend!

hallo zusammen,

ich bin auch grade auf der Suche nach einem zuverlässigen und günstigen Online-Händler und erhoffte mir hier nützliche Hinweise.

Grad war ich aber z.B. bei Futterinsel24, da verwirrte mich doch mitten auf der Startseite der Hinweis auf den Frühling, der ja grade gekommen ist :oha: wie regelmäßig pflegen die denn ihre Homepage??? Und in einem anderen Thread hier hatte ich gelesen, dass STO und ich glaube Zooplus nicht grade sorgfältig mich Verpackung sind.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor :verstummt:

Also ich bestell meistens bei Sandra, aber nie Streu und Futter zusammen.
Verpackungsprobleme hatte ich noch nie.

Außerdem kann ich dir noch Floyds Pfotenshop empfehlen, da habe ich auch schon öfters bestellt.

Werbung:
Ich habe letzten Donnerstag bei der Futterinsel bestellt und heute war das Paket da. Wie immer gut verpackt und mit unverdellten Dosen!

Allerdings mußte ich über den Frühlingsgruß auch grinsen. Habe ich aber so zum ersten Mal erlebt und ich bestelle inzwischen seit 3 Jahren dort. Immer flott, gut verpackt und zuverlässig. Ich persönlich finde einfach das ganze Paket gut: gute Auswahl, Einzeldosen möglich, Rabatte, flotter und stabiler Versand!

Gruß
Jubo

Aber Donnerstag bestellt und Dienstag angekommen finde ich jetzt nciht so flott 😱
Ich mag die Aufmachung von der futterinsel Seite irgendwie nicht :verstummt:

Weil unter dem Gewicht des Streu´s dann die Dosen leiden könnten, wenn alles in einem Paket kommt.

Ging mir jedenfalls früher mal mit ZP so. Aber jetzt bestell ich bei ZP nur noch Streu und Futter woanders.

Aber Donnerstag bestellt und Dienstag angekommen finde ich jetzt nciht so flott 😱

Naja, Donnerstag bestellt, frühestens Freitag bearbeitet, Montag versendet, Dienstag geliefert.
Ist halt immer schlecht, wenn man auf Ende der Woche bestellt.

Wenn ich was dringend brauche, dann bestell ich immer Anfang der Woche.🙂

Werbung:
Weil unter dem Gewicht des Streu´s dann die Dosen leiden könnten, wenn alles in einem Paket kommt.

Ich bestell immer zwei Sack Streu, das sind dann schon fast 30 Kilo, und bei STO werden automatisch 2 Pakete ohne Mehrkosten draus gemacht, weil bei DHL 30 Kilo Maximalgewicht ist. Ich krieg dann 2 Pakete, in einem ist Streu, und im anderen sind die Dosen.

hallo zusammen,

ich bin auch grade auf der Suche nach einem zuverlässigen und günstigen Online-Händler und erhoffte mir hier nützliche Hinweise.

Grad war ich aber z.B. bei Futterinsel24, da verwirrte mich doch mitten auf der Startseite der Hinweis auf den Frühling, der ja grade gekommen ist :oha: wie regelmäßig pflegen die denn ihre Homepage??? Und in einem anderen Thread hier hatte ich gelesen, dass STO und ich glaube Zooplus nicht grade sorgfältig mich Verpackung sind.
Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so schlau als wie zuvor :verstummt:

Sandra verpackt super. Ich hatte da vielleicht mal bei einer Bestellung 1 oder 2 eingedellte Dosen..

Aber das habe ich damals glaube ich auch gelesen und irgendjemand hatte mit ihr auch Probleme. Das hat mich lange davon abgehalten, dort zu bestellen. Floyds ist auch super, aber die haben von einigen Marken nicht alle Sorten da und das nervt mich.

Daher habe ich mich für Sandra entschieden.

Die Homepage von der Futterinsel finde ich übrigens auch doof. 😀

Ich bestell immer zwei Sack Streu, das sind dann schon fast 30 Kilo, und bei STO werden automatisch 2 Pakete ohne Mehrkosten draus gemacht, weil bei DHL 30 Kilo Maximalgewicht ist. Ich krieg dann 2 Pakete, in einem ist Streu, und im anderen sind die Dosen.

Aha, dann macht sie es ja richtig.🙂

Damals war bei mir bei ZP das Paket riesengroß und die Dosen mittendrin.

Naja, Donnerstag bestellt, frühestens Freitag bearbeitet, Montag versendet, Dienstag geliefert.
Ist halt immer schlecht, wenn man auf Ende der Woche bestellt.

Wenn ich was dringend brauche, dann bestell ich immer Anfang der Woche.🙂

Na es könnte doch auch Do bestellt, Fr verschickt, Sa angekommen sein. In den meisten Shops wird doch gleich am nächsten Tag der Bestellung verschickt. Von daher finde ich es schon langsam, aber stimmt schon übers Wochenende ists so ne Sache.