Welcher Katername passt zu Hope

• Themenstarter Themenstarter Katzehund
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielen lieben Dank fĂŒr die VorschlĂ€ge hatte vieleicht gedacht Hope und Honey aber sind ja weibliche Namen

Der Honig ist doch mĂ€nnlich 🌚
Wird als Kosename auch fĂŒr MĂ€nner genutzt, Honey meine ich

• Like
Reaktionen: Lirumlarum und Wasabikitten
Hmm...und was haltet ihr von Sammy und Sunny oder geht das garnicht🙄

WĂŒrde gerne Bilder reinmachen wie mach ich das denn

Hmm...und was haltet ihr von Sammy und Sunny oder geht das garnicht🙄
Es muss doch dir gefallen, wobei ich finde, dass das zu Àhnlich klingt. Wenn du jetzt nach der 3 Punkte Regel eine Katze ermahnen willst, soll ja nich die andere Katze auch denken sie macht was falsches oder? Oder wenn du die Beiden gemeinsam clickerst und eine ansprechen willst, dann könnte das auch problematisch sein.

Werbung:
WĂŒrde gerne Bilder reinmachen wie mach ich das denn
Einfach unten auf das Bildchen klicken, dann öffnet sich das Drop Fenster.. da rauf klicken, dann öffnet sich deine Mediathek. 😊
C290345E-5A6F-4D02-BC96-002247EBD5AB.png

Hallo da steht die Datei ist zu gross

es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber die nutz ich leider nicht.. da kommt sicher bald jemand der dir das erklĂ€ren kann. Ich verkleinere mit einer App dann die Fotos auf dem Handy. 😊

Ah.. grad gelesen, dass der Name mit H anfangen sollte..đŸ€”
Ich gestehe, ich finde es immer cool, wenn Tiere so alte Menschennamen haben.. zb Hugo.. 😅
Ja, da steh ich total drauf, auch Paul find ich super, ist aber auch nicht mit H.😕
Hannes đŸ€”

Werbung:
Ah.. grad gelesen, dass der Name mit H anfangen sollte..đŸ€”
Ich gestehe, ich finde es immer cool, wenn Tiere so alte Menschennamen haben.. zb Hugo.. 😅

Hugo finde ich auch toll........

Ich hatte mal ein Pflegekaterchen Heinerle getauft.....ich fandÂŽden Namen so putzig.
Aus dem zarten Heinerle wurde im Laufe der Zeit ein recht "griffiger" Katermann, weswegen sein Zuhause ihn dann in Heiner umgetauft hat.....Laut Google bedeutet Heiner đŸ€Ł
  • der Hausherr
  • der MĂ€chtige, die Herrschaft
  • Herrscher der HeimstĂ€tte

Ist ganz schön schwierig wenn ich bei Sammy bleibe fĂŒr den Kater dann find ich kein passenden fĂŒr die Katze dĂŒrfen sich ja auch nicht gleich anhören

• Like
Reaktionen: Pussy Deluxe
Ist ganz schön schwierig wenn ich bei Sammy bleibe fĂŒr den Kater dann find ich kein passenden fĂŒr die Katze dĂŒrfen sich ja auch nicht gleich anhören
Na wie wĂ€re es denn dann mit Sammy und Sissi? Oder Susi? Ganz klassische Katzennamen đŸ˜…â€ die sind doch auch toll

Kann sie ja auch nicht Summer nennen

Ja daran hatt ich auch schon gedacht aber die dĂŒrfen sich ja auch nicht zu gleich anhören.

Werbung:
Warum mĂŒssen denn die Namen zusammenpassen? Sind ja beides individuelle Tiere, da soll doch jeder den Namen bekommen, der zum Wesen passt. đŸ€”

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Ach ich finde das geht dann schon. Sind doch ganz andere Laute.
Sammy und Susi oder Sammy und Sissi. 😉

Meine 2 Katerchen hießen Lui und Lenni 😅

Das finde ich toll, wenn man das ruft, oder mal strenger sagt klingen die Laute doch auch ziemlich verschieden oder?
Luuuuii, Lenniiiii
Ja die 2 wussten genau, wann sie gemeint waren. Jeder kannte seinen Namen.

Lui hieß schon so. Ihn habe ich auch noch. Der Name gefiel mir und so durfte er ihn gnĂ€digerweise behalten 😜

Lenni hieß vorher Cali. Hat mich nicht so vom Hocker gehauen und da L-Namen meistens schön sind, hat Lenni eben auch einen solchen bekommen. Zuvor sollte er Chester heißen, aber in Gedanken kam ich mir so doof vor, wenn ich ihn draußen hĂ€tte rufen mĂŒssen mit diesem KĂ€se-Namen 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Sae