Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Franzl und Sissi gibt's hier im Forum doch schon 😁😁😁😁😁Da plädiere ich ja zu Sissi 😊
Allerdings würde ich dann aus dem Sammy nen Franzl machen 😂
Seit ich die Perser von Miffy gesehen hab, werden das meine nächsten.. Sissi und Franzl..😅 nach Möglichkeit auch Perser..😅 Bin hin und weg von denen samt Namen..🥰Da plädiere ich ja zu Sissi 😊
Allerdings würde ich dann aus dem Sammy nen Franzl machen 😂
Eine Amy zieht kommende Woche auch bei mir ein 😊Die Katze einer Bekannten heißt Amy aber das hört sich ja zu gleich an Sammy Amy
DAS ist ein wichtiger Punkt.. wie klingt der Name draussen, wenn man ihn laut rufen muss.. 😊aber in Gedanken kam ich mir so doof vor, wenn ich ihn draußen hätte rufen müssen mit diesem Käse-Namen 😂😂😂
das gefällt mir.. 🥰Vielleicht Stella und Sam?
In meinem Kopf gehts genau so ab, wenn ich Stella hör..🙈🙈😅😅a,
Stella! Stellaaaaa!!!!
Passion vielleicht?Hallo
Ich hoffe so ein Thema gibt es nicht schon.
Hatte ja bis jetzt noch nicht so die richtigen Namen für meine Mäuse.Aber spätestens am Montag wenn die beiden kastriert werden brauchen sie ja Namen🙄🥺Jetzt hatt ich mich für die Katze für den Namen ;Hope; entschieden.Jetzt fehlt mir aber ein passender für den Kater sollte so ähnlich klingen und vieleicht auch mit H anfangen und eine schöne Bedeutung haben.Er ist grau gestreift und der Rücken ist fast schwarz