Welcher Rassenmix könnten die 2 sein?

• Themenstarter Themenstarter Bellanoce
  • Beginndatum Beginndatum
Danke 🙂 ich finde auch jede katze schön .. 😀

A

Werbung

Sorry aber Perser kann ich im Bild der Schwarzweißen überhaupt nicht erkennen.
Sicher dass diese %$%§§%§ (peeeeeeeeeeepp Zensiert) weiss, was für Katzen die da vermehrt hat?
Die Katze schaut mir eher aus, als wäre irgendwo in ihrer Ahnenreihe ne Angora oder Norweger dabei gewesen - vielleicht auch noch ne Coon.

Bild 2 ist viel zu klein als dass man da überhaupt vernünftig was sehen könnte.

In jedem Fall sind die 2 waschechte Lastramis.

Ich finde Nacktkatzen und Plattperser einfach nicht hübsch, sorry😳

Auch sie sind sicher liebenswert und ich finde sie auch nicht furchtbar hässlich, aber gerade hübsch find ich sie nicht, natürlich liegt das auch alles im Auge des Betrachters.

Werbung:
nur weil man den perser nicht erkennen kann, heißt das nicht, dass keiner drin ist. in meinem pommes ist er definitiv drin aber genauso definitiv nicht erkennbar...😉

Bei solchen Katzen weiß man nie was wirklich drin ist, egal ob sie ähnlich aussehen wie Rasse xy oder nicht, das ist einfach so.

Ja man kann nur vermuten,aber an für sich ist es auch egal meiner Meinung nach.
Manola die bald bei uns einziehen wird hat auch recht lange Haare,keinenAhnung was da mal mitgemischt hat,ist mir aber auch wurscht.
Mir ist wichtig das sie zu meinen Mädels passt.

Ich versteh nicht, warum man jetzt immer wissen will, was für einen Rassemix man hat. Sind die Tiere dann wertvoller oder was?😕