Ja, sogar das Liebesleben leidet ein bisschen, weil sie ins Bett kommt und ganz genau inspiziert, was wir da denn machen und ob es nicht lustig für sie sein könnte, einfach mitzumachen. Die Lust ist dann natürlich sofort dahin.
Aber heute morgen...
Vor unserer Toilettentür steht das Katzenklo. Wenn man die Tür öffnet und am Porzellan thront, sieht man das Klo.
Heute morgen also, ich geh gerade dorthin wo man gerne alleine ist, macht die Delilah die Tür auf, geht aufs Katzenklo und sieht mich an. So in der Art, "Hey Schwester, jetzt sind wir Pinkelbuddies!!"
Langsam aber sicher fühle ich mich ein wenig gestalkt... 😛
Ja, ja... Das kommt mir beides auch bekannt vor
🙄
Zum einen, wenn man etwas Zweisamkeit genießen will, gerade loslegt, den Kopf zur Seite dreht und dann in (mind.) zwei weit aufgerissene Katzenaugen schaut
😱 Frei nach dem Motto "Was macht ihr denn da? Alles in Ordnung bei Euch?"
Und von dem Gedanken alleine auf die Toilette zu gehen, habe ich mich schon lange verabschiedet! Wir haben ja die Toilette nicht im Bad, sondern separat in einem 1 1/2 qm großen Raum. Wenn da 1-3 Fellnasen meinen sie müssen einem Gesellschaft leisten ist das echt blöd...
An Macken hat jede unserer 3 Mädels was zu bieten...
Mausi fiept wie ein Mäuschen, wenn sie im Schmusewahn ist. (Der Name ist also Programm
😀). Außerdem sitzt sie oft eine gefühlte Ewigkeit vor der Katzenklappe und schaut einfach raus. Bis dann ein Vogel vorbei fliegt... Dann dreht sie sich erst genau einmal im Kreis und stürmt dann raus
😀
Mucki steht offensichtlich auf Mief
😱 Mein GöGa zieht Abends auf der Couch immer seine Socken aus und schmeißt sie unten auf die Lehne von der Ottomane. Mucki kommt dann direkt an, wälzt sich auf den Stinkesocken, schleckt sie ab und beißt rein. Manchmal verschleppt sie sie auch... Oder wenn ich z.B. bei Sonne pur im Garten rumgewerkelt hab und bestimmt nicht mehr so ganz frisch rieche, mich dann kurz auf die Couch setzt, um nen Schluck zu trinken, kommt sie an und steckt den ganzen Kopf unter meine Achsel.
😳 Auf der anderen Seite steht sie aber auch auf den frisch geduscht Geruch. Da fängt sie dann an sehr liebevoll an einem zu knabbern
😕
Last but not least, Pari, die Fellnase mit den meisten Macken... Jeder, wirklich jeder, der die Wohnung betritt und kurz mal seine Nase irgendwie in ihrer Reichweite hat, bekommt erst ein Nasenbussi und dann nen "schleck"
😀 Gut, sie hat auch nen generellen Putzfimmel... Jedes bisschen Haut, das Sie erwischen kann, MUSS ganz dringend sauber gemacht werden! Egal ob das ne Hand, ein Fuß, ein Hals oder auch ein Gesicht ist. Joa, GöGa bekommt auch noch regelmäßig und ausgiebig den Kopf gewaschen
😀
Außerdem ist sie ein Technik-Freak. Laptop, iPad, Handy, alles kann sie "bedienen". Beim Laptop schafft sie es Einstellungen zu ändern, obwohl die Tastatur gesperrt ist, wischen, groß oder klein ziehen am iPad ist auch klasse und das Handy wird halt einfach beschmust und lautstark angemaunzt, während ich es am Ohr hab (besonders schön, wenn man mit Kunden oder dem Chef telefoniert...). Als Schlafplätze taugen die Teile auch 1a. Toll wenn das Firmenhandy klingelt und man erstmal verzweifelt danach sucht... Mittlerweile fasse ich schon immer als erstes unter Pari, wenn ich es nicht gleich sehe
🙄
So gut sie mit fortschrittlicher Technik klar kommt, so blond ist sie aber teils bei der Katzenklappe. Sie geht 9 Mal ohne Probleme durch und beim 10. Mal kratzt und zerrt sie minutenlang an der Klappe, geht wieder weg, maunzt mich an, geht wieder hin, Spiel von vorne, bis sie nach ner halben Stunde endlich raus kommt.
Hach, die Schmusis bringen mich einfach immer wieder zum Lachen und dafür liebe ich sie