Was für ein lustiger Thread!!!
Meine Penny kommentiert jeden noch so kleinen Husten oder jedes Nießen meinerseits mit einem kleinen Geräusch. Beschreiben kann ich das Geräusch gar nicht richtig......aber sie macht sich wohl Sorgen 😉 und fragt nach ob alles OK ist. Nicht dass die Dosi krank wird und dann nicht genug Mäuse für Futter verdienen kann. 😱
Haha, das macht meine Bounty auch immer wenn ich niese. Ich denke mir dann immer, dass sie "Gesundheit" sagt. Wenn ich huste reagiert sie nicht.
Eine letzte Sache noch:
Wenn ich Peter streichele, aber dann aufhöre, dann meckert er jedes Mal, damit ich weiter mache 😀 Das hört sich ungefähr so an: 'mmmmwwääh' 😀 Fast wie ein Bellen 😉
Ja!! Das kenne ich hier auch!
Ansonsten verabschiedet mich Bounty jeden morgen, wenn ich zur Arbeit muss, indem sie auf den Tisch springt und lautstark dafür sorgt, dass ich sie unbedingt nochmal streicheln muss
🙂
Celli hat die Angewohnheit mich so zwischen halb 6 und 6 zu wecken, indem sie meine kompletten Arme "putzt". Sie leckt die wirklich am liebsten ausgiebigst ab, reibt ihren Kopf an mir und schnurrt wie irre
Oh, und wenn sie ein getragenes Tshirt von mir erwischt, dann dreht sie völlig durch... sie leckt das Tshirt ab, reibt sich wie verrückt daran und versucht so weit wie möglich ins Tshirt zu kommen
😀
Muss mal überlegen, was mir noch so einfällt..