Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweiter Versuch mit Rohfleisch, gleiches Ergebnis... Fussel fährt drauf ab, Kitty geht weg. Diesmal gab's Hühnerbrustfilet - kann ich das einfach in die Pfanne hauen und anbraten? Vlt. mag sie es dann ja eher?
(Bäh, dass ich das angefasst habe - ich wollte eigentlich noch Einmalhandschuhe kaufen, hab ich aber vergessen... jaja, die Vegetarier 😛 ...aber was tut man nicht alles für die Katzen)
jo manchmal klappt es dann besser, wenn du es ein wenig anbrätest.
Merci 🙂
...jap, so war's gut, alles aufgefuttert 😀
Sie hat ihre Stückchen sogar in Sicherheit gebracht, der Kater könnte ihr ja was wegfuttern 😛
So wars bei uns auch. Nachdem sie dann einmal auf den Geschmack gekommen sind...Na das klingt doch super...
und ab jetzt dann immer ein bisschen weniger braten, bis es irgendwann roh ist... Dann kriegst du sie auch noch dazu
Darf ich aus reiner Neugier fragen: Warum?
Also ich finde barfen echt anstrengend, aber ich supplementiere auch nur noch natürlich und nehme z.B. auch Lunge, Nieren etc. Das anstrengendste ist das Zerkleinern der Fleischteile, die es nicht stückig zu kaufen gibt. Hier ist das immer ein großer Akt, aber wir verarbeiten auch an einem Tag dann 10kg.
Wir haben hier eigentlich ein paar scharfe Messer, aber z.B. Lunge oder fetthaltiges Fleisch ist oft sehr zäh zu schneiden.
Wir haben hier eigentlich ein paar scharfe Messer, aber z.B. Lunge oder fetthaltiges Fleisch ist oft sehr zäh zu schneiden.
Bei Tchibo gibts nächste Woche Keramikmesser:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...i38=?CategoryName=preview&kw=1110&source=NAVI
Ein großes und ein mittleres.
Bin auch schon am überlegen 🙄
Dafür nehme ich 'ne Schere 😳 .
Den Katzen ist es ja wurscht, ob die Brocken eine schöne Form haben 😀.