C
clarissa51000
Gesperrt
- Mitglied seit
- 2. Juli 2012
- Beiträge
- 17
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist sehr sehr schlecht und wirklich unglauglich traurig für deine Katze. Ich glaube, du checkst nicht wie wichtig ein Rauf- und Spielkumpel für deine Katze ist.Mein Kitten soll auf jeden Fall alleine bleiben.
Warum denn nicht? Was spricht dagegen? Möchtest du etwa, dass die Katze auf dich fixiert ist und keine andere Beschäftigung als dich hat? Oder was? Mir fällt kein plausibler Grund ein 😕.Ich möchte keine 2 Katzen haben.
Das ist ja auch toll und sehr lobenswert.Wir haben unseren Garten schon katzensicher gemacht. Wir haben ihn mit einem Katzennetz eingezäunt.
Aber das hier ist eine Lüge! Natürlich ist dem Kleinen langweilig. Natürlich würde er lieber mit einem Artgenossen Kratzbaum rauf, Kratzbaum runter düsen, mit ihm raufen, mit ihm kuscheln, mit ihm all seine kätzischen Bedürfnisse ausleben. Das kann er mit DIR NICHT! Mit KEINEM Menschen! Das liegt einfach in der Natur der Sache. Er ist kein Mensch sondern eine Katze und kann demnach seine Bedürfnisse mit euch NICHT vollständig ausleben. Du hast scheinbar noch nie zwei kleine Katerchen gesehen, die miteinander spielen und raufen. Denn dann würdest du das deinem Kater nicht verweigern, glaube mir. Oder du hast kein Herz, aber davon gehe ich mal nicht aus 😉. Auch deine Enkelkinder können nicht den kätzischen Spielgefährten ersetzen. Auch wenn sie praktisch rund um die Uhr da sind. Sie sind Menschen und keine Katze!!! Warum verstehst du das nicht, dass das ein erheblich Unterschied ist??? Wie würde es Dir oder deinen Enkelkindern gehen, wenn ihr allein eingesperrt seid, ohne eure Artgenossen. Niemand versteht eure Sprache und eure Körpersprache. Niemand spielt mit euch Spiele die ihr gerne spielt. Ihr könnt zwar aus dem Fenster gucken, ein Buch lesen. Aber es fehlt trotzdem was. Was ganz wichtiges, was ganz erhebliches. Kontakt zu Gleichgesinnten, zu Artgenossen. Ihr habt das Verlangen, euch mit jemandem zu unterhalten, mit jemandem zu kommunizieren und mit jemandem Dinge zu machen, die Menschen nunmal tun.Da ist es dem Kleinen auch nicht langweilig. Es gibt ja draußen so viel zu sehen und hinterherzuhaschen. Es ist schon eine Freude, den Kleinen zu beobachten. Er kann sich wirklich schon sehr gut alleine beschäftigen. Meine Enkelkinder wohnen mit bei uns im Hause, es ist also immer einer da, der sich mit dem Kleinen beschäftigen kann und wird und ansonsten steht ihm die große weite Welt offen.
Ja scheinbar ja schon. Wenn man so unaufgeklärt ist wie du, dann braucht man Belehrungen 😉.Ich brauche keine Belehrungen
Versteh ich das richtig - er muß jetzt als Baby allein leben, weil du es so willst und wenn er dann doch raus darf, habt ihr dafür gesorgt, daß er auch dort niemals Kontakt zu einer anderen Katze hat?Wir haben unseren Garten schon katzensicher gemacht. Wir haben ihn mit einem Katzennetz eingezäunt.
Ich brauche keine Belehrungen, meine Frage galt dem Futter. Und da werde ich schon das passende finden.
Danke.
Clarissa
Hallo Gary,
ich persönlich finde Katzen ab 2-3 Jahren erst so richtig süss.
Nur erklär das mal den Kindern 🙄.