S
Samtpfote ♥
Gast
In Rheinland-Pfalz war Freitag letzter Schultag 🙂.Echt? Schon? Bei mir noch nicht, erst ab dem 26.07. 😡
Jaaa findsch auchDer Smily ist ja niedlich 🙂

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Rheinland-Pfalz war Freitag letzter Schultag 🙂.Echt? Schon? Bei mir noch nicht, erst ab dem 26.07. 😡
Jaaa findsch auchDer Smily ist ja niedlich 🙂
Neue User sind super ... nur beratungsresistente neue User sind hier fehl am Platz 🙂Oder wollt ihr einfach nur unter euch bleiben und duldet keine neuen User?
Die einzige gute Antwort, die ich hier bekommen habe, ist das mit der Pflegestelle. Ich denke, ich werde dem Tierheim eine Katzenpflegestelle anbieten. Denn ich habe hier sehr viel Platz und die Katzen würden sich sicherlich wohlfühlen.
Aber ich finde es von einigen Usern unveschämt, wie die mit einem umgehen. Auf eine einfache Frage, kann ich doch wohl eine einfach Antwort erwarten. Ich glaube, einige von den Usern täten gut daran, hier nicht zu antworten.
Oder wollt ihr einfach nur unter euch bleiben und duldet keine neuen User?
Clarissa
Wenn es denn so ist: Super, dein Katerchen wird sich riesig freuen 🙂.Die einzige gute Antwort, die ich hier bekommen habe, ist das mit der Pflegestelle. Ich denke, ich werde dem Tierheim eine Katzenpflegestelle anbieten. Denn ich habe hier sehr viel Platz und die Katzen würden sich sicherlich wohlfühlen.
Dazu zitiere ich Maiglöckchen:Auf eine einfache Frage, kann ich doch wohl eine einfach Antwort erwarten.
Seit wann sind wir hier beim Wunschkonzert?
Wenn Du Serviceleistungen nach Deinen Vorstellungen möchtest, schicke ich Dir gerne meine Kontonummer und berate Dich nach Erhalt des Geldes ausführlich zum Thema Futter😀
Wenn Dir das zu teuer ist, steht es Dir selbstverständlich frei, Dich hier im Forum durch die entsprechenden Rubriken zu lesen.
Nö das nicht. Aber wer so egoistisch handelt wie du und seiner Katze den Kontakt zu Artgenossen verwehrt, der muss in einem Forum, wo nunmal alle (bis auf den Threadersteller) das Beste für die Katze wollen, nunmal mit Kritik rechnen. Nicht mehr und auch nicht weniger.Oder wollt ihr einfach nur unter euch bleiben und duldet keine neuen User?
Guten Morgen,
ich habe mir aus dem Tierheim ein 9 Wochen altes Kitten geholt.